Online-Visum-Betrug

  • 29 Mär 2024
  • #594169
  • 33
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich werde im August nach Indien reisen und benötige dafür mit meiner peruanischen Staatsangehörigkeit und meinem ständigen Wohnsitz in Deutschland ein Online-Visum.
Aus Versehen bin ich auf diese Seite "https://www.visa-india-online.org/" gelangt, wo ich heute früh (28.03.2024 um ca. 02 Uhr) die Zahlung von 119 Dollar vorgenommen habe. Danach habe ich die Information gefunden, dass es sich um einen Betrug handeln könnte, weil es nicht die offizielle Website ist.
Ich habe gerade meine Kreditkarte gesperrt und würde gerne wissen, ob es möglich ist, diese Zahlung zu sperren.

Mit freundlichen Grüßen,
Joshua ******

Teilen

29-03-2024 um 04:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sparda-Bank BW weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sparda-Bank BW
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Sparda-Bank BW?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.