Unpünktliche Übersendung von Kontoauszügen

  • 12 Aug 2023
  • #528150
  • 72
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider kam es wiederholt vor, dass ich meine monatliche Kontoauszüge entweder nicht oder mit 10 -tägiger Verspätung übersandt bekommen habe. Eine Reklamation bei der Service-Stelle war nicht immer erfreulich. Als genossenschaftliches Mitglied erwarte ich zumindest eine höfliche Behandlung. Trotz Zusicherung, dass ich die Kontauszüge 11 ff erhalte wurden nur die Auszüge 13 übersandt und nicht auch 12. Jetzt ist es mir leider nicht möglich meine Abrechnung vor meinem Urlaub zu machen. Falls dies künftig nicht klappen sollte, werde ich mich wohl um eine andere Bank umsehen müssen, obwohl ich seinerzeit die Sparda/Bank bewusst ausgewählt habe. Ich gehe davon aus, dass Sie die Sache schnell regeln werden. Dafür herzliche Dank und mit freundlichen Grüßen

Teilen

12-08-2023 um 18:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sparda-Bank BW weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sparda-Bank BW
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Sparda-Bank BW?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.