Sehr schlechte Beratung!

  • Behoben
  • 08 Okt 2020
  • #128821
  • 382
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Sehr geehrte Damen,
sehr geehrte Herren,
Ich würde mich gerne über meine, schon wieder neue Beraterin beschweren, da sie sich weder an Abmachungen hält, oder gar in Erwägung ziehen würde Lösungen zu finden. Am 17.09.20 löste mein Ehemann ein Sparvertrag auf in der Filiale der Kreissparkasse Seelscheid auf, um mein Kontostand, wieder in den Dispobereich von 2500 EUR zu bringen. Er setze denselben neuen Sparvertrag auf. Dies gefiel Fr. Hahn nicht, da es ein einfacher Sparvertrag ist. Allein ihr Spruch: Wie, nur ein pöpliger Sparvertrag! So etwas sagt man vor einem Kunden nicht, jedoch das behielten mein Mann und ich für uns. An dem Tag, machten wir aus, dass der Dispo auf 2500 EUR bestehen bleibt und meine Kreditkarte auf auch 2500 EUR. So wie vorher. Wie ich den immer hatte. Ein Tag später rief besagte Dame an, dass das nicht mehr ginge und ich den Dispo auf 1800 EUR zu kürzen habe. Ich erwiderte, dass ich das nicht so schnell schaffen würde und mindestens noch bis zum 15.10.20 Zeit bräuchte. Gestern, am 07.10.20, rief besagte Dame an, dass nun auch meine Kreditkarte auf 2000 EUR herab gesetzt würde ( Begründung, dass würde reichen ). Da mein Konto mit 600EUR überzogen war, wegen der Kreditkartenabrechnung und mir eine Sperrung drohte, sollte ich die 600 EUR sofort ausgleichen. Also kümmerte ich mich sofort darum und beglich die 600 EUR, da ich leider nicht wie ausgemacht bis zum 15.10.20 mehr Zeit hatte. Trotzdem hat besagte Dame jetzt meine Kreditkarte einfach gesperrt, obwohl der Rahmen noch nicht ausgeschöpft ist. Ich bin schon solange Kunde bei der Bank, aber so etwas ist mir noch nicht passiert. Besonders, da Fr. Hahn weiß, dass sich unsere finanzielle Situation jetzt bessert. Mein Mann arbeitet bei der Stadt Köln im gehobenen Dienst und verdient jetzt ca. 1000 EUR brutto mehr. Auch die Kurzarbeit beim Nebenverdienst ist beendet. Ich selbst bekomme Rente, da ich schwer krank bin. Krebs. Mache zur Zeit Chemo und dann so etwas. Diesen Stress kann ich absolut nicht gebrauchen, besonders unnötigen. Fr. Hahn ließ sich auch nicht darauf ein, mir bis Dezember Zeit zu lassen, wenn dass Weihnachtsgeld meines Mannes auf dem Konto erscheint. Nein, sie setzt mir die Pistole auf die Brust und lässt mir absolut keine andere Opostion, als sofort zu handeln. Wie ich das mache, interessiert sie nicht. Sie beharrt auf ihrer Meinung und fertig. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Vorher hatte ich doch auch ohne Probleme einen Dispokredit von 2500 EUR bewilligt bekommen und meine Kreditkarte hätte man mir sogar noch höher als 2500 EUR bewilligt. Und jetzt ist plötzlich alles nicht mehr möglich? Ausgerechnet jetzt wo es meinen Mann und mir finanziell besser geht und ich mein Konto und die Kreditkarte langsam , aber sicher wieder abbauen könnte, werden mir soviel Steine in den Weg gelegt. Am meisten ärgert es mich, dass Fr. Hahn, sich nicht an die Abmachungen hält, wie z.B. am 17.09.20, den Dispo auf 2500 EUR zu belassen.
MfG
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P.S. Ich hätte gerne eine andere Sachbearbeiterin. Fr. Hahn vertraue ich nicht mehr.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2020 um 18:31 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Beratung, sowie die Beraterin waren sehr freundlich. Es wurden mir mehrere Lösungen angeboten. Es wurde sich auch für die Herabsetzung meines Kredidrahmens meiner Mastercard, ohne mich vorher darüber zu informieren, wurde sich entschuldigt. Nur der Kreditrahmen wurde leider so belassen, obwohl ich keinen Sinn darin sehe. 500 Euro für eine Mastercard ist in meinen Augen zu niedrig. Jedoch ließ sich die Beraterin, in dem Fall, auf keine Diskussion ein. Obwohl ich die Karte innerhalb eines Monats, schon um 800 euro abgebaut habe. Ich habe Bargeld abgehoben und das wäre im Sinne der Mastercard verboten. Das war mir neu und das wurde mir als ich die Karte bestellt hatte , nicht vermittelt. Deshalb jetzt der neue Kreditrahmen. Jedoch von 2500 Euro auf 500 Euro, dass ist schon viel. Jedoch was soll ich machen. Ansonsten würde ich, wenn ich ein Problem hätte, wieder zu dieser Beraterin gehen. Ein Gespräch mit meiner alten Beraterin, habe ich abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen
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Sparkasse
Zufriedenheitsindex: 30.4/100

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