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Wie verhält sich SportFits bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
3 Jacken bestellt, eine behalten und zwei zurück geschickt. Leider wurde falsch zurückgebucht, weshalb ich nun seit über 6 Wochen dem Differenzbetrag hinterher renne. Es kommt kein Feedback. Ein nicht zu empfehlendes Unternehmen, welches ich auch entsprechend rezensieren werde, wenn sich hier nicht bald der Sache positiv angenommen wird
Sehr geehrte Damen und Herren, wie telefonisch besprochen soll ich einen Screenshot meiner Kartenzahlung für eine Bestellung ( Skijacke CMP 99,75 € + Versandkosten ) vom 10.02.2024 senden. Die Kartenzahlung wurde angewiesen aber ich erhielt keine Bestellbestätigung bzw. Bestellnummer ihrer Firma. In Ihren Daten konnte meine Bestellung auch nicht lokalisiert werden. Meine Befürchtung ist daher begründet, das Geld fließt aber keine Skijacke wird geliefert. Bitte prüfen Sie ob es zu einer Zahlung gekommen ist. Ich hoffe es klappt mit dem Anhang. Meine Kontaktdaten : ******@arcor.de oder Handy ****** Vielen Dank mit freundlichen Grüßen ****** ****** Saarmunder Str. 31 14552 Michendorf
REKLAMATION zum Skihelm "Helmet Track granite black (6922) S": Unser Sohn war total happy mit seinem neuen Skihelm. Leider ist bereits am ersten Tag die Halterung für die Befestigung der Skibrille abgebrochen. Wirklich schade. WIR BITTEN UM ZUSENDUNG EINES RÜCKSENDEETIKETTS ZUR KOSTENLOSEN RÜCKSENDUNG SOWIE UM ERSTATTUNG DES KAUFPREISES. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Am 31.12.22 schickte ich 2 Hosen zurück. Auf zweimalige Nachfrage erhielt ich am 16.1.23 eine Mail, dass die Retoure nun endlich bearbeitet wurde und das Geld angewiesen. Nach 5 Tagen per Mail nachgefragt. Leider keine Reaktion. Bei Paypal einen Fall eröffnet. Keine Reaktion. Heute, den 26.1.23 habe ich immernoch keine Rückzahlung erhalten. Lt. Internetrezensionen geht es offensichtlich vielen Kunden so wie mir.
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Brunngasse 4
94032 Passau
Deutschland
Webseite
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Du kannst SportFits eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@sportfits.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von SportFits telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
TouriSpo GmbH & Co. KG
Brunngasse 4
94032 Passau
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4 öffentliche Beschwerden über SportFits verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von SportFits wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 25% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von SportFits hilfreich sein.
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