SportFits

TouriSpo GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

SportFits Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit SportFits zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

25%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

SportFits Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit SportFits zu lösen

SportFits Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich SportFits bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

falsche Gutschrift erhalten, seitdem herscht Funkstille

3 Jacken bestellt, eine behalten und zwei zurück geschickt. Leider wurde falsch zurückgebucht, weshalb ich nun seit über 6 Wochen dem Differenzbetrag hinterher renne. Es kommt kein Feedback. Ein nicht zu empfehlendes Unternehmen, welches ich auch entsprechend rezensieren werde, wenn sich hier nicht bald der Sache positiv angenommen wird


Kreditkartenzahlungsanweisung 104,70 € am 10.02.2024

Sehr geehrte Damen und Herren, wie telefonisch besprochen soll ich einen Screenshot meiner Kartenzahlung für eine Bestellung ( Skijacke CMP 99,75 € + Versandkosten ) vom 10.02.2024 senden. Die Kartenzahlung wurde angewiesen aber ich erhielt keine Bestellbestätigung bzw. Bestellnummer ihrer Firma. In Ihren Daten konnte meine Bestellung auch nicht lokalisiert werden. Meine Befürchtung ist daher begründet, das Geld fließt aber keine Skijacke wird geliefert. Bitte prüfen Sie ob es zu einer Zahlung gekommen ist. Ich hoffe es klappt mit dem Anhang. Meine Kontaktdaten : ******@arcor.de oder Handy ****** Vielen Dank mit freundlichen Grüßen ****** ****** Saarmunder Str. 31 14552 Michendorf


Halterung zur Befestigung der Skibrille leider bereits am ersten Tag abgebrochen

REKLAMATION zum Skihelm "Helmet Track granite black (6922) S": Unser Sohn war total happy mit seinem neuen Skihelm. Leider ist bereits am ersten Tag die Halterung für die Befestigung der Skibrille abgebrochen. Wirklich schade. WIR BITTEN UM ZUSENDUNG EINES RÜCKSENDEETIKETTS ZUR KOSTENLOSEN RÜCKSENDUNG SOWIE UM ERSTATTUNG DES KAUFPREISES. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Keine Rückzahlung bei Retoure

Am 31.12.22 schickte ich 2 Hosen zurück. Auf zweimalige Nachfrage erhielt ich am 16.1.23 eine Mail, dass die Retoure nun endlich bearbeitet wurde und das Geld angewiesen. Nach 5 Tagen per Mail nachgefragt. Leider keine Reaktion. Bei Paypal einen Fall eröffnet. Keine Reaktion. Heute, den 26.1.23 habe ich immernoch keine Rückzahlung erhalten. Lt. Internetrezensionen geht es offensichtlich vielen Kunden so wie mir.


Beschwerde an SportFits senden

Kontaktdaten

TouriSpo GmbH & Co. KG
Brunngasse 4
94032 Passau
Deutschland

Webseite
https://sportfits.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei SportFits beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei SportFits einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von SportFits zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von SportFits einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an SportFits senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend SportFits um Stellungnahme.

Wie kann ich SportFits telefonisch erreichen?

Du kannst SportFits telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)851-2042410

Wie kann ich den Kundenservice von SportFits per E-mail erreichen?

Du kannst SportFits eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@sportfits.de

Wie lautet die Adresse von SportFits um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von SportFits telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

TouriSpo GmbH & Co. KG
Brunngasse 4
94032 Passau
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist SportFits bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4 öffentliche Beschwerden über SportFits verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von SportFits wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 25% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von SportFits hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.