Sportstech

Sportstech Brands Holding GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Sportstech
Reklamationen & Beschwerden (613)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sportstech. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Sportstech Fehlerhafte Konsole

Hallo, ich habe am 30.11.23 ein Speedbike SX 500 bei euch gekauft,das am 11.01.24 endlich geliefert wurde,der Aufbau verlief ohne Probleme,dabei bemerkte ich allerdings das gar kein Aux Anschluss an der Konsole vorhanden war,da ist zwar ein Loch aber nichts dahinter ausser Leere, Batterien und das Aux Kabel fehlten auch (da dachte wohl einer braucht er ja nicht ohne Anschluss), hatte per mail schon Kontakt mit dem Service , da gabs eine kurze Antwort ich bekäme ein Angebot und seit dem 13.01.nichts mehr,wobei ich kein Angebot brauche sondern einen Tausch meiner Konsole. Hoffe nun auf eine zeitnahe Rückmeldung. Mfg ******

Sportstech Defektes Paddle im Wassertank WRX 1000

Im August letzten Jahre habe ich das WRX1000 Rudergerät gekauft. Jetzt ist nach knapp einem halben Jahr normaler Nutzung das Paddle im Wassertank gebrochen. Dies haben auch schon andere beschrieben. Ich warte jetzt auf Ersatz. Da ich schon anfänglich Probleme beim Kontakt mit Sportstech hatte und eine Verzögerung verhindern will, gehe ich direkte über diese Plattform.

Sportstech sBike nach Update -> Blackscreen nach Wlan-Auswahl

Nach dem letzten Update hat unser sBike nur noch einmal funktioniert. Seitdem bleibt er nach dem Start in einem blackscreen "hängen". Man kann die Lautstärke verändern und sieht unten die Menüleiste mit dem Zurückpfeil und dem lauter und leiser- Button, aber ansonsten passiert nichts. Egal was man tut, er lädt nicht und kommt nicht weiter. :(

Sportstech Laufband F75 neu geht der Bildschirm nicht.

Wie schon mitgeteilt letzte Woche und noch keine Antwort erhalten! Mein neues Laufband F75 haben wir zusammen gebaut und alle Kabel verbunden, nach dem Einschalten kam der Signalton doch der Bildschirm schaltet nicht ein. Wir kontrollierten ob alle Stecker der Kabelverbindung eingesteckt sind und das sind Sie. Es blinkt im inneren des Bildschirm eine Rote leuchte.

Sportstech Nach kurzer Nutzung ist das Zugband meines Rudergerätes ausgefranst

Hallo zusammen, ich habe lange gehadert mir dann aber doch das Wasserrudergerät WRX1000 gekauft. Das war im November. Am 28.12.2024 war es dann da. Das Paket war vollzählig und der Aufbau war auch problemlos. Dann ging es los. Und nach kurzer Zeit war das Zugband an einer Seite ausgefranst. Ich dachte, kann ja mal passieren und habe den Service kontaktiert. Die Kollegen wollten mit ein Ersatzteilangebot machen, wenn ich ihnen die Ersatzteilnummer geben würde. Das war die einzige Reaktion soweit. Ich habe über zwei Wochen versucht eine weitere Rückmeldung zu bekommen: Fehlanzeige. Das ist eine sehr enttäuschende Service-Leistung für ein so teures Sportgerät. Ich kann verstehen, dass es gelegentlich länger dauert, aber so lange ist extrem ernüchternd. Viele Grüße, ****** ******

Sportstech F37s schaltet sich ab

Im freien Training schaltet sich das Laufband nach unterschiedlichen Zeiten( mal 36 Sekunden,mal 2 min.)selbständig ab.

Sportstech kein Fortschritt bei Sendungsverfolgung/Lieferung

Am 10.01.24 bestellte ich das Bluewheel BXB75 als Vorführrad bei Ihnen. Am 11. erfolgte sie Sendungsnummer der Spedition IDS. Seither tat sich Nichts mehr und man bekommt null richtige Antworten per Mail sondern nur generierten Kram! Wenn man dann Rezensionen im Netz studiert wird Einem Angst und Bange. Es steht ja Einiges an Gels auf dem Spiel. Filialen erreicht man nicht oder hängt stundenlang in einer Warteschleife ohne Erfolg. Ich möchte doch einfach nur wissen wo mein Rad bleibt, welches als Vorführgerät keinen Lieferverzögerungen unterworfen sei (laut Bestellbestätigung Ihrerseits) sondern sofort geliefert werde. Man kann bei all den Sachen, die man liest nur hoffen, daß es später nie zu Problemen kommt, wenn mal was mit dem Ebike ist. Echt schade....hab ich so auf das Bike gefreut und nun kommen große Zweifel an der Kaufentscheidung auf. Bitte melden Sie sich!

Sportstech Rückgabe

Habe mir ein Vorführgerät (Laufband stread Food) bestellt und dies wurde heute ausgeliefert. Habe es aufgebaut an den Strom geschlossen doch es funktioniert nicht. Man kann niemanden erreichen. Der Chat gibt immer wieder komische Vorgaben, welche nicht passen. Ich möchte von dem Kauf zurücktreten

Sportstech Pulssensoren funktionieren nicht!

Habe über Amazon das Laufband Sportstech F10 bestellt und am 10.01.2024 erhalten. Das Laufband wurde entsprechend den Anweisungen aufgebaut. Meine Frau benutzt für ihr Training den mitgelieferten Pulsgurt, entsprechend wird ihr Puls auf dem Display angezeigt. Ich benutze den Pulsgurt nicht, jedoch wird bei der Nutzung der Pulssensoren an den Griffen kein Puls auf dem Display angezeigt. Habe den Stecker welcher bei der Montage zusammengesteckt werden muss nochmals überprüft, leider wurde das Problem dadurch nicht beseitigt. Bitte rufen Sie mich unter der Telefonnummer ****** zurück damit wir das weitere vorgehen besprechen können.

Sportstech F37s Abschaltung

Das Laufband schaltet sich beim freien Training ohne Zielsetzung nach kurzer Zeit ab.

Problem mit Sportstech?

Beschwerde schreiben