Seit zwei Wochen warte ich auf Informationen wegen Retoure

  • Behoben
  • 09 Okt 2023
  • #549686
  • 122
Anzeige

Vor zwei Wochen habe ich das Widerrufsformular auf der Website ausgefüllt und seitdem habe ich noch mehrere E-Mails an Sportstech geschrieben, keine Reaktion bzw. Antwort. Ich bitte um dringende Antwort und Informationen wegen der Retoure!

Teilen

09-10-2023 um 01:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sportstech weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2023 um 22:30 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nachdem ich im Geschäft in Berlin angerufen habe, bekam ich endlich eine Reaktion auf meine Anfrage

2
Sportstech
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Sportstech?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.