Vibrationsplatte VP

  • Ungelöst
  • 03 Okt 2023
  • #547958
  • 90
Anzeige

Die am 11.09.2019 gekaufte Vibrationsplatte lässt sich nicht mehr einschalten.
Auf meine Reklamation mittels E-Mail am 19.09.23 an "service@sportstech.de" wurde mir mitgeteilt, dass die Erledigung meiner Reklamation etwas länger dauern kann und dass man sich unaufgefordert bei mir melden wird. > Ticket: #357986
Am 27.09.2023 und 29.09.23 habe ich die Erledigung / Antwort urgiert aber bis heue keine weitere Nachricht erhalten.
Was kann ich machen ? oder besser gefragt, wie bekomme ich eine Erledigung?
Freundliche Grüße

Teilen

03-10-2023 um 17:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sportstech weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2023 um 12:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sportstech weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2023 um 08:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keinen Kundendienst nach Ablauf der Garantie!?

3
Sportstech
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Sportstech?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.