Anfrage nach Auslieferung eines Leasingrades

  • 14 Mai 2024
  • #600591
  • 86
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Wir haben bei Stadler in Düsseldorf Eller ein Fahrrad Leasing über Rad im Dienst gemacht.
Gestern haben wir nachgefragt, wann unser Rad zur Abholung bereit ist. Ich rufe Sie gleich zurück. Ok. Nichts passiert.
Heute wieder angerufen. Herr Lang, meinte warum ich so ungeduldig wäre, es wäre normal das es dauert, weil die Firma kein Geld für den Transport bezahlt, dass Rad kommt aus Berlin, etc. Bei 50,-€ Versandkosten wäre das Rad in 3 Tagen da.
Nachdem ich erklärte, dass der Verkäufer uns mitteilte, dass das Rad am Wehrhahn verfügbar wäre und es max 10 Tage dauert bis es abholbereit wäre, meinte er, dass ich ihn abhalten würde, er würde an der Kasse stehen, ich wäre nicht die einzige die ein Leasing Rad bekommt ein Auto wartet man bis zu 1 Jahr, ich würde mein Groll bei ihm ablassen , ob ich stornieren möchte da ich ja keine Geduld habe, auf meine Frage, warum uns dies nicht gesagt wurde, dass es bis 4 Wochen dauern kann, sagt er, er legt jetzt auf, er hätte da kein Bock drauf. Daraufhin habe ich gesagt , toller Kundenservice auf Wiedersehen und habe das Gespräch beendet. Herr Lang hat sofort zurückgerufen um mir zu sagen , dass er derjenige ist, der den Hörer auflegt. Was er damit dann getan hat.
Was ist das für ein Kundenservice???
Ich bin enttäuscht, da wir schon einige Räder dort gekauft haben, aber sowas ist noch nie passiert.
Bin gerade massiv enttäuscht und weiß nicht wie ich damit umgehen kann.


****** ******
--

Teilen

Ärger mit Stadler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Stadler
Zufriedenheitsindex: 63.5/100

Problem mit Stadler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.