HAllo ich bin die frau Ibuluwa das display von mein lastrnrad war difekt und dann wurde es mir eine abgegeben.
Ich musste etwas 200€ zahlen(aber mein lastenrad hatte noch Garantie)
Die babbo sagte dass ich von euch die Erstattung bekommen.
Schreiben Sie mir bitte wann bekomme ich die Erstattung von euch?
Die haben das difekt display nach Holland geschickt und wie viele Monate muss mann noch warten?
bitte kummern sie sich uber mein situation...
Ibuluwa Marvis
Teilen
19-05-2023 um 10:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Stadler
24-05-2023 um 09:39 Uhr
Herzlichen Dank Frau Ibuluwa für Ihre Rückmeldung!
Wir leiten Ihr Anliegen umgehend an den verantwortlichen Kollegen weiter, welcher sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen wird.
Beste Grüße
Ihr Zweirad Stadler Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.