Defekter Thule Epos 2 - bis heute keine Lösung

  • Beantwortet
  • 30 Nov 2023
  • #564755
  • 142
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
da mir im Zweirad-Center Stadler in Nürnberg Nopitschstr. 82 nicht weiter geholfen werden konnte, wende ich mich vertrauensvoll sowie verärgert an sie.

Am 26.07.2023 kaufte ich vor Ort den Fahrradträger Thule Epos 2. Bereits beim Überprüfen der beiden Schlösser stellte ich fest, dass ein Zylinderschloss nicht ordnungsgemäß funktionierte. Ein Absperren war nicht möglich, der Zylinder konnte vollständig entfernt werden.

Der Träger wurde darauf hin nie benutzt.
Er ist so mit neuwertig.

Am 05.08.2023 wurde durch Herrn V. vom Zweirad-Center Nürnberg ein sogenannter "One Key Zylinder" bestellt. Es wurde Benachrichtigung und Postversand an meine Privatanschrift vereinbart.

Zu meiner Verwunderung kam der Zylinder nicht an, eine Mitteilung seitens der Firma Stadler erfolgte nicht. Darauf hin führte ich am 05.09.23 ein Telefonat mit Herrn T. von der Firma Stadler in Nürnberg. Im Gespräch stellte sich heraus, dass anscheinend keine Bestellung mehr im System vorlag. Von Herrn T. wurde nochmals der Zylinder mit Zustellung an meine Privatadresse bestellt.

Anscheinend wird die korrekte Abwicklung nicht von der Firma Stadler überwacht. Bis zum heutigen Tage habe ich weder einen "One Key Zylinder" noch eine Information über den aktuellen Sachstand erhalten.
Ich bitte sie nun umgehend um eine Lösung des Problems. Als einzige Lösung kommt für mich nur noch der Umtausch des kompletten Fahrradträgers in betracht. Für eine unkomplizierte und schnelle Abwicklung im Geschäft vor Ort, bitte ich sie mir die Zusage des Umtausches schriftlich zu bestätigen. Eine erneute Bestellung des Schlosses ist für mich nicht mehr akzeptabel.

Bitte entschuldigen sie die sehr späte Anfrage. Ich bin schwerbehindert und musste mich einer erneuten Operation unterziehen. Somit stand die Klärung der Situation nicht mehr so sehr im Focus.

Ich bedanke mich für ihre Mitthilfe und ihr Verständnis und freue mich auf eine Antwort zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Mit freundlichen Grüße
****** ******

Teilen

30-11-2023 um 10:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadler weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2023 um 10:45 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre ausführliche Darstellung des Sachverhalts. Ihre Nachricht wurde an die Geschäftsleitung weitergegeben, um eine Lösung zu finden. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ihr Team von Zweirad Stadler

2
Stadler
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit Stadler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.