Ich habe im Januar das KTM Urban 12SX online gekauft das Fahrrad ist schon beschädigt angekommen es wurde dann ausgetauscht. Mittlerweile eiert aber die Kassette auf dem Hinterrad und wenn ich reintrete knackt es immer an der gleichen Stelle ich war mit dem Hinterrad bei Stadler Mannheim und der Mitarbeiter in der Werkstatt meinte das ist normal und wenn man das reklamieren würde wird es in 50km wieder passieren das glaube ich nicht und ich habe lackschäden von den bremsleitungen am diesem Fahrrad dafür sollte ich meine rahmennummer dem Kundenservice schicken seit dem habe ich keine Antwort mehr bekommen
Teilen
Antwort von Stadler
01-08-2022 um 14:28 Uhr
Vielen Dank ****** für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns sehr Leid, dass es zu diesem unschönen Vorfall kam. Bitte teilen Sie uns Ihre Daten (Telefon-, Rechnungsnr.), damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können, um eine Lösung zu finden.
Herzlichen Dank vorab!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.