Bin sehr enttäuscht über den Fahrrad Kundendienst in Nürnberg. Hatte einen Termin am 1.6.23. 15.30 Uhr
Pfann Norbert. Sollte bis abends ca
19 Uhr oder spätestens heute 2.6 23 fertig sein. Stand von 12.30Uhr bis 13.20 Uhr bis ich bedient wurde
Und allen ernstes sagte mir der Mitarbeiter ohhh das haben wir vergessen ,kann passieren kein Problem
Dann hole ich es morgen sagte ich zu ihm die Antwort, darauf das wird bis dahin nicht fertig . Ich habe mein Bike unverrichteter Dinge wieder mitgenommen. :-((
Obwohl auch noch Garantie besteht
Wir haben schon sehr viel Geld bei Stadler gelassen
Daher bin ich als langjähriger Kunde sehr enttäuscht .
Bitte um Stellungnahme
Teilen
02-06-2023 um 13:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Stadler
02-06-2023 um 15:08 Uhr
Herzlichen Dank ****** für Ihre ausführliche Rückmeldung!
Wir möchten uns vielmals entschuldigen für die unerwartete Verzögerung der Reparatur Ihres Fahrrads und für die dadurch entstandenen Umstände. Wir leiten Ihre Beschwerde umgehend an den verantwortlichen Mitarbeiter weiter, welcher sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen wird.
Beste Grüße
Ihr Zweirad Stadler Team
Antwort des Verbrauchers
16-06-2023 um 04:12 Uhr
Schön das Sie sich melden
Es hat sich bisher niemand gemeldet
Das finde ich sehr schade.
Das Problem wurde von einer anderen Werkstatt gelöst und erledigt.
L G. ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.