Defekte Sattelstütze

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  • 06 Sep 2023
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Guten Tag,
ich war heute in eine Filiale von euch in Hammerau um eine defekte Sattelstütze zu reklamieren.
Hatte mir vor zwei Jahren ein neues Scott Ransom E-Bike gekauft das momentan nicht einmal 900 km Laufleistung drauf hat (siehe Foto).
Vom Kunden Service Schalter wurde ich zum Ersatzteile Schalter gebeten. Ich fing an mein Problem zu schildern mit der defekten Sattelstütze dass sie nicht mehr ein rastet wenn man sie nach unten stellt. Er darauf hin wie alt sie sei weil nach zwei Jahren gibt es keine Gewährleistung mehr das ist europäisches Gesetz, und dass er für mich nichts tun könnte.
Ich stand ein bisschen verdutzt vor dem Schalter da er auch nicht sehr freundlich sympathisch mir das erklärt.

Darum wende ich mich schriftlich an Ihnen und dass sie mir bei meinem Problem weiterhelfen können.
Wie schon erwähnt die besagte Sattelstütze (Syncros) hat leider einen Defekt, nach meines Erachtens noch nicht sehr lange im Einsatz, wäre es möglich auf Kulanz oder über den Hersteller eine Reparatur anzufordern ?

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen mit freundlichen Grüßen ****** ******

Fotos im Anhang.

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06-09-2023 um 16:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadler weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2023 um 08:51 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

es tut uns leid, dass bei Ihrer Sattelstütze ein Defekt vorliegt. Gerne können Sie sich mit unseren Kollegen bei der technischen Beratung unter fahrradberatung@zweirad-stadler.de in Verbindung setzen. Diese werden Ihnen gerne weiterhelfen.

Ihr Team von Zweirad Stadler

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2023 um 09:07 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

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