Am 14.09.2023 kauften wir in der Filliale 40229 Düsseldorf zwei Pedelecs. Mit Kaufvertrag 06793 ein Scott und mit Kaufvertrag 06794 ein Kalkhoff Pedelec. Bei der ersten Fahrt zeigten die Räder erhebliche Mängel. Beim Scott Rad war der Vorbau lose und es ließ sich nur schwer runterschalten. Beim Kalkhoff funktionierte die Schaltung nur sehr schlecht. Die Räder wurden am 18.09.2023 wieder zur Reparatur in die Filliale gebracht. Nach erfolgter Reparatur wurden uns die Räder am 20.09.2023 zurückgebracht. Beim Scott Rad war das Display lose und wieder der Vorbau. Auf eine diesbezügliche Nachricht an die Filliale erhielt ich keine Antwort. Wie soll ich zu dieser Werkstatt für zukünftige Reparaturen oder Inspektionen noch Vertrauen Haben?
Teilen
26-09-2023 um 08:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Stadler
27-09-2023 um 14:03 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult, um Fehler zu vermeiden. Es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht wie gewünscht geklappt hat. Wir hoffen Sie geben uns dennoch eine zweite Chance und besuchen uns bald wieder in unserem Online-Shop oder in einer unserer Niederlassungen.
Ihr Team von Zweirad Stadler
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-10-2023 um 21:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keinen Service.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.