Garmin Edge Bestandsfrage Filiale Straubing

  • Beantwortet
  • 04 Feb 2023
  • #463777
  • 187
Anzeige

Hallo zusammen wollte mir gestern den neuen Garmin Edge 1040 besorgen! Bevor ich aber ca.25 Km (einfacher Weg) umsonst fahre habe ich in der Filiale Straubing angerufen und wollte mich erkundigen ob sie dieses gerät auf Lager haben, nach kurzer Wartezeit hatte ich einen MA am Telefon, ich fragte ihn nach dem Gerät, dann bekam ich die Antwort " ich weiß das nicht, ich solle bitte morgen wieder anrufen" ich fragte nochmal nach, dann meinte er, ich arbeite noch nicht lange hier und weiß das nicht! das war noch OK, kann ja wirklich sein wenn er neu ist! Anschließend fragte ich nach einem Kollegen der mir die Frage beantworten kann, dann bekam ich die Antwort , keiner da, ich soll Morgen wieder nochmal anrufen, kurz darauf Piep-Piep-Piep keiner mehr am Telefon. In meinen Augen geht sowas leider nicht, der MA kann keinen Telefonservice übernehmen wenn er keine Ahnung hat oder soll zumindest soweit denken und mich an einen Kollegen weiterleiten der das wissen könnte und eventuell ein bisschen höflicher! Das Gerät habe daraufhin bei einem anderen Händler geholt!

Teilen

04-02-2023 um 13:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadler weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-02-2023 um 12:29 Uhr


Vielen Dank Herr ****** für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Personal nicht zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen. Wir schulen unsere Mitarbeiter regelmäßig, damit sie sich bei Beratung & Service und im Umgang mit Kunden verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

2
Stadler
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit Stadler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.