Schlechtester Kundendienst den ich kenne!

  • Ungelöst
  • 14 Sep 2023
  • #541703
  • 124
Anzeige

Im Rahmen einer Inspektion musste mein KTM EBike nach 3,5 Jahren und 7000km Fahrleistung generalüberholt werden. In der Werkstatt wurde alles für die Versicherung (Übernahme der Ersatzteile und Lohnkosten) aufgeschrieben und bei der Versicherung eingereicht. Nach 14 Tagen und keiner Rückmeldung auf den Auftrag geschaut und festgestellt, dass die Hälfte davon nicht aufgenommen wurde. Ein Nachtrag mit einer anderen Auftragsnummer wurde gefertigt und gleich an die Versicherung geschickt. Nach weiteren 2 Wochen hat Stadler bei mir im Auftrag der Versicherung Nachfrage zu einem Ersatzteil gehalten. Nach einer weiteren Woche nach dem Sachstand gefragt. Noch keine Kostenübernahme der Versicherung da, wenn sie kommt, wird das Fahrrad jedoch sofort repariert. Das wurde bei 2 folgenden Nachfragen immer wieder so beteuert! Nach 6 Wochen wieder bei der Versicherung nachgefragt,, Kostenübernahme soll am 05.09.2023 per Mail an die Stadler- Filiale gegangen sein. Nach 5 Tagen zu Stadler gefahren und dort erfahren, dass sofort nicht sofort heißt, vielleicht aber mit ein bisschen Glück das Fahrrad in der darauffolgenden Woche fertig sein könnte. 9 Tage nach der Kostenübernahme eine SMS, dass das Fahrrad fertig sei. Am Tag darauf, 14.08.2023 wieder zu Stadler gefahren. 3 Minuten nach 18 Uhr da gewesen und ein Zettel vorgefunden, geschlossen ab 18 Uhr. Kein Hinweis auf der Internetseite! Also muss ich noch einmal hin! Jeder Weg 25km, einfache Fahrt. Dieser Serie ist skandalös! Im Verkauf groß, im Service eine absolute ärgerliche Katastrophe!
Bemerken möchte ich, dass Stadler keine Schuld an der langen Wartezeit der Versicherung hat. Jedoch wäre mir viel erspart geblieben, hätte der erste Mitarbeiter korrekt gearbeitet hätte, indem er alles aufschreibt. Wenn eine sofortige Reparatur zugesagt wird, dann heißt es nicht, dass wie in meinem Fall 9 Tage dazwischen liegen! In der heutigen Zeit ist es ein Leichtes, auf der Internetseite zu veröffentlichen! Es kamen noch einige weitere Kunden, die weggeschickt wurden.
Es ist eine Frechheit! Wenn mein Fahrrad abgeholt ist, sieht mich dieser Laden nie wieder!

Teilen

14-09-2023 um 18:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadler weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-09-2023 um 09:11 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig im Umgang mit Kunden geschult um die Prozesse so kundenfreundlich und kompetent wie möglich auszuführen. Es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht wie gewünscht geklappt hat. Wir hoffen Sie geben uns noch eine Chance, denn wir werden unser Bestes geben, damit Ihr nächster Besuch zu einem positiven Erlebnis für Sie wird.

Ihr Team von Zweirad Stadler

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2023 um 18:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundendienst war nicht vorhanden! Ich als Kundin wurde komplett ignoriert!

3
Stadler
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit Stadler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.