Kundendienst eBike

  • Beantwortet
  • 18 Sep 2023
  • #542848
  • 92
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Hallo
Ich habe bei Ihnen einen Kundendienst an meinen eBike machen lassen und bin jetzt ca 200 km gefahren.Jetzt zeigt das Display mir erneut den Service an obwohl ich nicht verlangt habe das der Intervall angezeigt wird da ich das Fahrrad zum Pendeln nutze.Loch bin jetzt gezwungen das eBike wieder zu ihnen zubringen obwohl nur 200 km gefahren Meine Frage wie sieht es mit den Kosten aus.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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18-09-2023 um 12:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadler weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2023 um 10:40 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Warum dieser Hinweis bei Ihnen eingeblendet wird, können wir aus der Ferne leider nicht feststellen. Daher ist es auch nicht möglich vorher festzulegen, wie viel es kosten wird, dass zu beheben.

Kommen Sie am besten einfach in unsere Filiale und wir werden uns das Problem ansehen.

Ihr Team von Zweirad Stadler

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