Kein kompetenter Mitarbeiter...

  • Beantwortet
  • 13 Jun 2023
  • #502449
  • 133
Anzeige

Zweirad Stadler in Straubing:
Ich benötigte für eine Kettenschaltung einen Umwerfer. Da ich "nur" Laie bin hätte ich noch, zu den von mir schon vorher online ermittelten Artikeln, ein oder zwei Fragen gehabt.
Im Geschäft lief mir ein junger MA über den Weg, ich fragte ihn wo sie die Umwerfer für Kettenschaltungen hätten. Er antwortete mir, er sei erst kurz in dem Geschäft und kennt sich noch nicht so aus, aber er holt einen Kollegen/in. Ist ja okay. Ich ging mit ihm mit, da kam eine Kollegin. Ich stellte ihr die gleiche Frage, sie schaute mich an und aus ihrem Gesichtsausdruck konnte ich entnehmen, sie weiß nicht einmal was ich möchte.
Ich ging dann zur Theke für Ersatzteile etc.
Dort traf ich auf eine weitere Kollegin, ich sagte ihr was ich benötige, ich zeigte ihr es sogar auf der Homepage. Sie wußte offensichtlich auch nicht aus welchen Teilen eine Kettenschaltung besteht. Meine Fragen brauchte ich erst gar nicht zu stellen...
Laut Computer sollte noch ein Umwerfer vorhanden sein, die MA fand diesen selbst nach Suche im Lager nicht.
IST DAS KUNDENSERVICE?
Sie preisen sich als FACHMARKT an.
Ich hab nicht Zweiradmechaniker gelernt, weiß aber was ein Kettenstrebenwinkel ist, nur als Beispiel!
Wenn ihr nicht wollt oder könnt oder keine MA habt oder die nicht ausbilden könnt, dann laßt es doch einfach bleiben. Ihr erspart damit den Kunden Zeit und Weg.
Übrigens, da ich trotz guter Absicht das lokale Geschäft nicht unterstützen konnte, hab ich die Teile jetzt online bestellt und mir die benötigten Infos unter einer Servicenummer geholt, von einen MA der weiß um was es geht und der auch gleich zur Verfügung war!

Teilen

13-06-2023 um 21:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadler weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-06-2023 um 09:11 Uhr


Vielen Dank ****** für Ihre Rückmeldung.

Es tut uns sehr leid, dass Ihr Einkaufserlebnis so enttäuschend war und möchten uns vielmals uns für die mangelnde Fachkenntnis der betreffenden Mitarbeiter entschuldigen. Wir werden das mit unserem Personal besprechen und dafür Sorge tragen, dass die Servicequalität umgehend verbessert wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch künftig wieder begrüßen dürfen.

Beste Grüße
Ihr Zweirad-Center Stadler Team

2
Stadler
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit Stadler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.