Gutschrift

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  • 02 Mai 2023
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Im April 2022 erhielt ich in der Filiale Essen eine Gutschrift über einen Betrag von 1.756,25€ die ich aus gesundheitlichen Gründen nach einem schweren Unfall mit anschliessender Schulterprothese, Kniescheibenbruch und weitere Verletzungen leider nicht mehr einlösen kann. Ich bitte daher um Barauszahlung in der Filiale oder per Überweisung. Auf meine mail an Ihre Anschrift vom 21.04.2023 erhielt ich leider keine Antwort. Vielen Dank für Ihre kurzfristige Rückantwort über die diesbezügliche Vorgehensweise.
MFG ****** ******
Hingberg 125
45470 Mülheim Ruhr
******
0157 76633414
mail: ******@gmx.de

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02-05-2023 um 10:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadler weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-05-2023 um 12:07 Uhr


Hallo Frau ******,

bitte entschuldigen Sie, dass Sie per E-Mail noch keine Antwort bekommen haben. Wir werden morgen die Überweisung des Betrages veranlassen, der dann voraussichtlich gegen Ende der Woche auf Ihrem Konto sein wird.

Wir wünschen Ihnen gute Besserung.

Ihr Team von Zweirad Stadler

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2023 um 08:40 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

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Sehr schnell und unkompliziert

3
Stadler
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