Im April 2022 erhielt ich in der Filiale Essen eine Gutschrift über einen Betrag von 1.756,25€ die ich aus gesundheitlichen Gründen nach einem schweren Unfall mit anschliessender Schulterprothese, Kniescheibenbruch und weitere Verletzungen leider nicht mehr einlösen kann. Ich bitte daher um Barauszahlung in der Filiale oder per Überweisung. Auf meine mail an Ihre Anschrift vom 21.04.2023 erhielt ich leider keine Antwort. Vielen Dank für Ihre kurzfristige Rückantwort über die diesbezügliche Vorgehensweise.
MFG ****** ******
Hingberg 125
45470 Mülheim Ruhr
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mail: ******@gmx.de
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02-05-2023 um 10:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Stadler
02-05-2023 um 12:07 Uhr
Hallo Frau ******,
bitte entschuldigen Sie, dass Sie per E-Mail noch keine Antwort bekommen haben. Wir werden morgen die Überweisung des Betrages veranlassen, der dann voraussichtlich gegen Ende der Woche auf Ihrem Konto sein wird.
Wir wünschen Ihnen gute Besserung.
Ihr Team von Zweirad Stadler
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2023 um 08:40 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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