Nicht korrektes Verhalten/Kunden Behandlung

  • Behoben
  • 11 Jul 2023
  • #496688
  • 139
Anzeige

Hallo !
Wir waren gerade im Laden in hammerrau
Wir wollten ein Fahrrad für unseren Sohn als Geburtstagsgeschenk kaufen !
Wir haben uns umgesehen und Fahrräder probiert unser Sohn hat sich für eins entschieden daraufhin wollten wir es nehmen und zur Kasse gehen da aber leider ein Mädchen darauf fuhr sind wir zu einem Mitarbeiter und fragten ob es noch eins auf Lager gäbe da es gerade in Nutzung von diesen Mädchen war !
Darauf schautet der verkäufer am pc es gab keins mehr .
Ich so ok aber wir würden gern das Rad haben der Verkäufer meinte wer zu erst kommt malt zu erst ! So darauf hin ist er zu der Familie hin und hat es ihnen gesagt die nicht damit einverstanden waren und das Rad auch haben wollten wir gingen zu dem Platz wo ein Tisch war und versuchten eine Lösung zu finden da wir schließlich das Rad schon getestet haben und uns für das entschieden .. es wurde aber keine Lösung gefunden
Die Mutter kam mit der Tochter und sagte sie möchte es haben daraufhin sagte der Mitarbeiter ok dann machen wir es so ..! Ging mit dem Rad und der Familie zur Kasse und wir standen da ! Entschuldige das ist absolute Frechheit ! Und mein Sohn ist traurig und ich kann ihm das nicht erkören den schließlich hatten wir das Rad als erster ! Und stehen jetzt mit leeren Händen da !

Teilen

11-07-2023 um 10:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadler weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2023 um 14:38 Uhr


Vielen Dank ****** für Ihre Rückmeldung.

Es tut uns sehr Leid, dass es zu dem beschriebenen Vorfall kam. Wir bitten vielmals um Verzeihung, dass es offenbar zu einem Missverständnis seitens unseres Mitarbeiters kam, wer zuerst das Rad kaufen wollte. Vielleicht finden Sie dank unserer riesen Auswahl an Kinderrädern eine adäquate Alternative?

Beste Grüße
Ihr Zweirad-Center Stadler Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2023 um 07:30 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wunderbar !

3
Stadler
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit Stadler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.