Habe gerade geschrieben !
Teilen
03-06-2023 um 18:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Stadler
12-06-2023 um 11:37 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bitte schildern Sie Ihre Beschwerde ausführlicher, damit wir nachvollziehen können, worum es in Ihrem Fall geht. Sehr gerne kümmern wir uns anschließend um eine zeitnahe Lösung des Problems.
Best Grüße
Ihr Zweirad-Center Stadler Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2023 um 09:58 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.