Meine Mutter (ältere Dame) kaufte sich bei euch 2020 in Berlin Prenzlauer Berg ein E Bike (hart zusammen gespart mit Ihrer Rente) weil Sie nicht mehr so gut zu fuss ist. Jetzt wurde Ihr Akku gestohlen. Mehrfach versuchte ich telefonisch und im Laden Information oder ein
ersatzakku für Sie zu bestellen was sich als sehr schwierig und nicht machbar herausstellte. Der Mitarbeiter meinte das Fahrrad ist zualt Akku gibt's nicht mehr (Kauf 2020 3 Jahre) im Stadler Geschäft stehen aber dieser Räder noch. Ich fragte ob wir einen Akku aus dem Rad vor Ort nehmen können und gucken ob der in das (alte) Fahrrad passt. Der Mitarbeiter wollte es aber nicht probieren und meinte ich soll das Rad wegschmeißen. (also ein Einwegrad). Ich bitte um Klärung und kann das so nicht akzeptieren! Da fällt mir ein das mir ein Rückruf versprochen wurde 2 mal aber nichts kam. Ich brauche diesen Akku! Wie gesagt die Räder stehen noch im Laden bei Stadler. Der Service war so schlecht man hatte ein so
schlechtes Gefühl obwohl man nur einen neuen Akku kaufen wollte. MfG ******
Teilen
29-06-2023 um 06:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Stadler
29-06-2023 um 09:22 Uhr
Vielen Dank ****** für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid, dass es bei der Nachbestellung des Akkus zu den beschriebenen Problemen kommt. Wir leiten Ihre Beschwerde umgehend an die Filiale weiter. Es wird sich zeitnah ein Mitarbeiter telefonisch bei Ihnen melden, um die Situation zu klären.
Herzlichen Dank und beste Grüße
Ihr Zweirad Stadler Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2023 um 23:25 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Erster Kontakt schlecht. Bei Nachdruck gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.