Mitarbeiter sagten das Fahrrad kann ich entsorgen!

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  • 29 Jun 2023
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Meine Mutter (ältere Dame) kaufte sich bei euch 2020 in Berlin Prenzlauer Berg ein E Bike (hart zusammen gespart mit Ihrer Rente) weil Sie nicht mehr so gut zu fuss ist. Jetzt wurde Ihr Akku gestohlen. Mehrfach versuchte ich telefonisch und im Laden Information oder ein
ersatzakku für Sie zu bestellen was sich als sehr schwierig und nicht machbar herausstellte. Der Mitarbeiter meinte das Fahrrad ist zualt Akku gibt's nicht mehr (Kauf 2020 3 Jahre) im Stadler Geschäft stehen aber dieser Räder noch. Ich fragte ob wir einen Akku aus dem Rad vor Ort nehmen können und gucken ob der in das (alte) Fahrrad passt. Der Mitarbeiter wollte es aber nicht probieren und meinte ich soll das Rad wegschmeißen. (also ein Einwegrad). Ich bitte um Klärung und kann das so nicht akzeptieren! Da fällt mir ein das mir ein Rückruf versprochen wurde 2 mal aber nichts kam. Ich brauche diesen Akku! Wie gesagt die Räder stehen noch im Laden bei Stadler. Der Service war so schlecht man hatte ein so
schlechtes Gefühl obwohl man nur einen neuen Akku kaufen wollte. MfG ******

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29-06-2023 um 06:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadler weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-06-2023 um 09:22 Uhr


Vielen Dank ****** für Ihre Rückmeldung.

Es tut uns sehr leid, dass es bei der Nachbestellung des Akkus zu den beschriebenen Problemen kommt. Wir leiten Ihre Beschwerde umgehend an die Filiale weiter. Es wird sich zeitnah ein Mitarbeiter telefonisch bei Ihnen melden, um die Situation zu klären.

Herzlichen Dank und beste Grüße
Ihr Zweirad Stadler Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2023 um 23:25 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erster Kontakt schlecht. Bei Nachdruck gut.

3
Stadler
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