Werkstattservice

  • Behoben
  • 21 Aug 2023
  • #531527
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Guten Tag, ich habe einen Termin am 14.8.23 zur Sichtung meines E-Bikes gehabt( online Anmeldung -Info Fahrrad kann am gleichen Tag wieder mitgenommen werden). Der Kollege sagte, es wird heute nicht fertig Abholtermin am 15.8.23( schriftliche Bestätigung). Heute ist der 21.8.23 und ich habe mein Fahrrad immer noch nicht wieder und benötige es für die Arbeit. Bei jedem Anruf wird man vertagt, das ist eine bodenlose Frechheit. Zum Nachschauen braucht man keine Woche, ansonsten sollte man dies bei dem online Termin reinschreiben mit mehreren Wochen Wartezeit, dann hätte ich mein Fahrrad woanders abgegeben. Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung!

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21-08-2023 um 12:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadler weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-08-2023 um 12:47 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich direkt an unser Werkstattpersonal in der hiesigen Filiale.
Berlin Charlottenburg: werkstatt-b@zweirad-stadler.de
Berlin Prenzlauer Berg: fahrradwerkstatt-b2@zweirad-stadler.de

Ihr Team von Zweirad Stadler

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2023 um 22:47 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht informativ, kein Entgegenkommen

3
Stadler
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

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