Unzufriedener Service bei Wartung meines E-Mountainbike und Teil getauscht was nicht Kaputt war.

  • Noch offen
  • 15 Sep 2023
  • #541918
  • 98
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Sehr geehrte Damen und Herren,
nach meiner Ersten Wartung bei Ihnen (Fahrrad auch bei Ihnen gekauft) war ich schon sehr enttäuscht.
Dort wurde mir in mein nagel neues Fahrrad eine Macke ins Tacho gemacht. Der Mitarbeiter meinte dann ich sollte die Tage nochmal vorbei kommen er müsste dies mit seinem Chef zuerst klären. Wo ich mir nur gedacht habe der Mitarbeiter macht eine Macke/Kratzer ins Tacho rein und es muss zuerst der Chef gefragt werden ob es inordnung ist diesen auf Kulanz zu erneuern. Es ist schließlich nicht mein Verschulden...
Am nächsten Tag wollte keiner mehr was davon wissen und es wurde nichts Dokumentiert, wo ich mir schon verarscht vor kam.
Bis heute habe ich keinen neuen Tacho bekommen!

Heute habe ich mein Fahrrad von Stadler in Essen abgeholt 15.09.2023.
Wieder wurde ich enttäuscht vom Service... der Lenker war bei Abholung krumm die Bremse hat geschliffen.
Außerdem wurde ich angerufen das mein Seitenständer defekt sei und ich einen neuen Bräuchte.
Dem erneuern habe ich auch zugestimmt. Beim Abholen hatte ich einen mickrigen Seitenständer montiert gehabt. Vorher war ein Stabiler und hochwertiger von Bulls dran gewesen.
Bei Aufforderung mir dem Alten Seitenständer zugeben wurde es schon komisch. Beim Anblick meines Angeblich defekten Seitenständers konnte man sehen das ausschließlich eine Schraube abgebrochen war, die man mit einer Zange rausdrehen konnte. Also warum der Seitenständer erneuert wurde und nicht nur die Schraube.
Mir kaum vorstellbar das sowas Kundenservice ist.
Ich fühle mich Verarscht.

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15-09-2023 um 12:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadler weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-09-2023 um 12:26 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für die ausführliche Schilderung der Vorfälle. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig im Umgang mit Kunden geschult um die Prozesse so kundenfreundlich wie möglich zu gestalten. Es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht wie gewünscht geklappt hat. Wir haben den Fall an den Niederlassungsleiter weitergeleitet.

Ihr Team von Zweirad Stadler

18-09-2023 um 12:29 Uhr


Hallo,

Okay dann bin ich mal gespannt was im weitern Verlauf passieren wird.

Schließlich bin ich auf meinen Tacho schon sitzengebliebene wovon sich keiner was anmerken lässt. Damals wollte sich auch der Leiter melden

Mit freundlichen Grüßen
******

3
Stadler
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

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