Vetrag nicht beendet

  • 23 Mär 2020
  • #33865
  • 401
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war am 18.12.2019 am Mittag beim Kundencenter um eine Rechnung ca. 56.- zu bezahlen.
An dem Tag ich habe die Dame die Ihre Kolllegi ist. Von Ihr habe ich Sozialticket gekauft absofort verlangt das Sie mich Kündigen soll. Sie hat mich sofort aus dem System gelöscht.

Am Januar ich bekomme von Ihnen Eine Rechnung. Ich habe entteuscht und schockiert, weil ich war mir sicher dass Sie mich sofort gekündigt hat. Mit der Rechnung bin sofort nach Kundencenter gefahren. Einen Kollge hat micht gekündigt. Er hat für mich eine Formular ausgedruckt, ausgefüllt und ich habe es unterschreiben. Der Herr hat mir gesagt “Sie sollte Ihnen diese Formular gegeben.“

Also Ihre Kollegin hat Ihre Arbeit nicht sorgfälltig erlädigt. Warum muss ich Ihren Fehler übernehmen.

Ich habe 23.03.2020 mit Frau ****** gesprochen Sie hat mir nicht zum beschwerden Email Adresse oder zuständige Kontakte gegeben. Sie hat mir unhöfflich gesagt“ ich muss die Rechnun unbedingt zahlen. Obwohl ich Reklamation recht habe. Ich habe mich in unterdruckt gefühlt.


Ich bitte um Ihre Hilfe und Verständnis.


Mit freundlichen grüßen

****** ******

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23-03-2020 um 18:25 Uhr

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Stadtwerke Augsburg
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