Am 25.4. um 19:42 Uhr ist uns mit der Buslinie 854 an der Haltestelle Wolberostrasse folgendes passiert: Der Busfahrer hat sich mit einem Fahrgast ca. 5 Minuten unterhalten, der Bus stand an der Haltestelle. Ich bin eingestiegen und habe dem Busfahrer gesagt, dass meine Freundin nicht so schnell ist, weil sie eine Gehbehinderung hat. Ich habe ihn gebeten, noch einen Moment zu warten. Er sagte:"ich kann nicht warten, ich habe schon 7 Minuten Verspätung." Er musste warten, weil ich in der Tür stand und er hat sich über meine Freundinn lustig gemacht. Sie hätte keine Gehbehinderung. Beim nächsten Mal würde er nicht warten. Ich habe mich bei ihm bedankt. Er sagte:"das interessiert mich nicht."
Teilen
28-04-2023 um 19:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadtwerke Neuss weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-05-2023 um 15:23 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe schnell eine zufriedenstellende Antwort bekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.