durch Autopanne Vorstellung verpasst

  • Ungelöst
  • 23 Jan 2022
  • #343100
  • 228
Anzeige

Wir hatten Karten (Wicked 10.11.) schon mehrfach durch Corona umgebucht. Leider ist uns am 10.11. auf der Autobahn (wir kommen aus Schwerin) eine Autopanne passiert und es war nicht möglich rechtzeitig zum Musicalbeginn in Hamburg zu sein. Gibt es eine Möglichkeit (aus Kulanz und in diesen besonderen Zeiten mit Corona) einen neuen Termin zu vereinbaren und die Karten dafür gültig zu machen?
Nicht nur Corona hat sehr oft die Freude auf ein Musical vergrämt, nun kommt auch noch die Autopanne dazu. Wir hoffen auf ein kulantes Entgegenkommen Ihrerseits.
Diesen Text schrieben wir zweimal an Stage Entertainment und einmal telefonierten wir. Leider haben wir bis heute keine Antwort bekommen, beim Telefonanruf kam nur, sie bekommen tgl. über 1.000 Mails und damit dauert die Antwort. Es wird erwartet das man für die Karten für einen langen Zeitraum eine Gutschrift nimmt und der Kartenpreis nicht ausgezahlt wird, dann sollte man auch dem Kunden anschl. irgendwie antworten und entgegenkommen. Ich glaube in der heutigen besonderen Zeit sollte man doch anders miteinander umgehen.
UF

Teilen

Ärger mit Stage Entertainment?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2022 um 18:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Für so ein großes Unternehmen ist die Kundenbehandlung unakzeptabel. Von den Kunden leben Sie, von der Geduld der Kunden beim Wartens als es das Geld nicht zurückgab. Jeder hat still gehalten und gewartet bis es wieder losgehen konnte. Wir sind ja nicht die Einzigen die jetzt ein Problem mit Stage Entertainment haben wenn man hier nachliest. Man wird sich in Zukunft dreimal überlegen ob man Karten langfristig vorher kauft. Oder lieber versucht an der Abendkasse die Karten zu kaufen.

1
Stage Entertainment
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.