Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Starmobile bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Laut Vertrag vom Dezember 2023 steht mir ein Tablet zu was ich bis heute nicht erhalten habe
Sehr geehrtes Starmobile-Team, seit 14 Tagen erhalten wir KEINE Rückmeldung via Mail (01.12,06.12,12.12) - deswegen nochmal auf diesen Wege.... Im Frühjahr 2023 haben wir bei Ihnen eine Kindersmartwatch „X6Play Nano SIM“ erworben Leider entlädt sich der Akku der Uhr schon im Laufe von wenigen Stunden (<6 Std) Die Uhr ist ordnungsgemäß im Gebrauch und ist ohne Schaden. Alle Versuche die Akkulaufzeit gemäß Anweisungen von Xplora.de zu verbessern (tracken des Standort weitestgehend einschränken, regelmäßiges aufladen, installieren der neuesten Softwareupdates) schlagen leider fehl. Bitte teilen Sie mir den weiteren Ablauf mit, wie die Reklamation von Ihnen weiterbearbeitet wird. Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Ich habe vor einer Woche einen Vertrag abgeschlossen 869746 , dieser steht seit Tagen auf dem Status Zahlungsaufforderung u Vorbesteller . Ich bekomme keine Antwort , eine Zahlungsaufforderung habe ich nicht erhalten. Wie geht es jetzt weiter ich wollte das Handy u Vertrag noch vor Weihnachten haben. Ich bitte endlich mal um eine Antwort. Vielen lieben Dank Frau ****** ******
Kontaktdaten
starmobile GmbH
Frankfurter Straße 45
36043 Fulda
Deutschland
Webseite
https://starmobile.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Starmobile einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Starmobile zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Starmobile einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Starmobile senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Starmobile um Stellungnahme.
Du kannst Starmobile telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 661 499 999 99
Du kannst Starmobile eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@starmobile.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Starmobile telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
starmobile GmbH
Frankfurter Straße 45
36043 Fulda
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über Starmobile verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Starmobile wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Starmobile hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.