Storck

AUGUST STORCK KG

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Storck Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Storck zu lösen

66.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 283

Antwortquote

30.9%

Verbraucherempfehlung

81.8%

Lösungsquote

91%

Kundenservice Note

7/10

Storck Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Storck zu lösen

Storck Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Storck bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Lieferadresse nicht beachtet

Lieferadresse nicht beachtet. Ich hatte etliche Probleme an meine Storck-Lieferung zu kommen, denn Storck hat ohne Rückfragen anstatt der Lieferadresse (Postfiliale), die Rechnungsadresse verwendet. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Adresse zu lang sei und ich sollte die Adresse (Postfiliale, Postnummer etc.) anstatt auf 3 Zeilen auf 5 Zeilen aufteilen. Dumm ist nur, dass der Storck-Shop nur 3 Adresszeilen zulässt. Zudem erlauben die Zeilen wohl zu lange Eingaben. Ich habe darauf hingewiesen und habe jetzt gar keine Antwort mehr erhalten. Da ich tagsüber arbeite, bin ich auf Lieferungen an meine Postfiliale angewiesen. Der Storck-Shop scheidet deshalb für weitere Bestellungen aus.


Nimm 2

Warum sind im nimm2 immer weniger orangenbonbons drin


Reklamation

Kaufen öfters Toffifee und in letzter Zeit kommt es häufiger vor ,dass sich keine Nüsse darin befinden .Bitte um entsprechende Bearbeitung und Entschädigung . Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Gegenstand in Riesen

Guten Tag. Ich habe in einem Storck Riesen Cappuccino einen Stein bzw teile von Schmuck gefunden. Ich werde Bilder mit schicken von der Tüte, der Nummer der Tüte und dem gefundenen Gegenstand. Ich werde den Gegenstand aufheben falls das Interesse besteht das sie ihn haben möchten. Bitte um kurze Rückmeldung. Mit freundlichen grüßen ****** ******


Beschwerde

Ich habe eine Packung toffifee gekauft aber es waren fast an allen toffifes lufteinschlüsse bzw Luft Kammern habe sie besser nicht gegessen da es komisch aussah und ich sie entsorgt habe


Keine Nuss in Toffifee

Hallo, schön langsam bin ich verärgert. Das ist jetzt bereits die 5. Packung Toffifee die ich kaufte, in der, in einem Viertel der Packung, keine Nuss drinnen war. 4 Packungen waren die Original Toffifee und die 5. Packung ist die Double Chocolate. Das darf doch nicht sein! Wofür bezahle ich eigentlich? Die Nüsse sind wahrscheinlich der teuerste Rohstoff, daher wir der einfach weggelassen? Das ist ja wie bei den Überraschungseiern - 1 Sammelfigur in jedem 7. Ei. Bei Toffifee heißt es 1 Nuss in jedem 4. Toffifee. Bitte um Stellungnahme und Lösungsvorschlag. Sonst werde ich in Zukunft keine Produkte mehr von Storck kaufen und dann schauen wir einmal was der Konsumentenschutz dazu sagt. Danke!


Toffifee

Hab gerade eine Schachtel geöffnet und ein Toffifee hat gefehlt! Wohlgemerkt die Schachtel war ungeöffnet. Sehr merkwürden. Ich hab das nicht geträumt.


Tiffifee fast keine Nuss mehr enthalten

In der von mir gekauften Toffifee-Schachtel waren einige Toffees ohne Haselnuss, andere hatten nur eine ;maximal) halbe Nuss drin. Das ist mir und verschiedenen Freunden jetzt leider schon ein paar Mal aufgefallen. In Zukunft wird Toffifee nicht mehr in unseren Einkaufskörben landen.


Toffifee weißlich verfärbt und schmeckt komisch

Sehr geehrte Damen und Herren, wir lieben Toffifee und kauften uns daher Mal wieder ein paar. Jedoch waren diese weißlich verfärbt und schmeckten komisch, weswegen wir sie entsorgen mussten. Daher die Frage, ob sie sich ersetzen lassen oder sich eine andere Lösung finden lässt? Vielen Dank im Voraus.


Weisse Masse an Lach Gummi

Hallo, Erklärung leider schwierig da ich nicht weiss was genau an dem Produkt klebt. Es handelt sich um Nimm 2 Lachgummi, MHD 07.2024.


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Kontaktdaten

AUGUST STORCK KG
Waldstraße 27
13403 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.storck.com


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Storck beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Storck einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Storck zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Storck einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Storck senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Storck um Stellungnahme.

Wie kann ich Storck telefonisch erreichen?

Du kannst Storck telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 30 41773-03

Wie kann ich den Kundenservice von Storck per E-mail erreichen?

Du kannst Storck eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@de.storck.com

Wie lautet die Adresse von Storck um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Storck telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

AUGUST STORCK KG
Waldstraße 27
13403 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Storck bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 283 öffentliche Beschwerden über Storck verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Storck wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 91% sowie eine Antwortquote von 30.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 66.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Storck hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.