Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Storck. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Habe heute (13.09.23) beim Aldi* 2 Päckchen Storck Riesen gekauft und der Schokoladenüberzug schmeckt irgendwie sonderbar. Nicht lecker schokoladig, sondern eher als wäre es vergoren. ****** undefinierbar. Ansonsten in Aussehen & Konsistenz ****** normal, allerdings nicht zu genießen. Bitte um kurze Stellungnahme, ggf. Ersatzleistung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo, ich habe im Netto eine Packung mit mehreren Knoppers gekauft. Als ich diese Packung öffnete musste ich mit Ekel feststellen, dass sich ein langes schwarzes Haar unter der Waffel befand. Von mir selbst kann es definitiv nicht stammen, da ich komplett rote, kurze Haare habe. Fand ich jetzt nicht so toll. Ich bin zu netto gegangen und wollte diese umtauschen, die sagten zu mir ich soll mich an Storck direkt wenden.. LG ****** ******
Ich habe gestern im Kaufland in 74722 Buchen mehrere Packungen Toffifee gekauft, da sie für 1.-€ im Angebot waren. Ich selbst esse und verschenke sie gerne. Zuhause habe ich gleich eine Packung aufgemacht und sofort gesehen, dass sie eine Verfärbung haben. Habe sie trotzdem probiert, schmecken alt und etwas ranzig. Sind sie deshalb im Angebot? Haltbar sind sie bis 01.01.24 Mit freundlichen Grüßen
Der Riegel ist leider eine kleine Fehlproduktion, oben quillt das Karamell schon raus und unten fehlt ein Stück des Schokoladenübergusses.
Hatte gedacht merci finest selection wäre ein nettes Mitbringsel. Heute gekauft und verschenkt. Die Beschenkte hat sich auch bis zum Öffnen sehr gefreut. Doch dann einfach nur angewidert. Ich habe mich entschuldigt und die Packung zurück genommen. Dies darf nicht passieren bei Produkten die der Verbraucher vorher nicht sehen kann.
Hallo Ich habe heute das neue Mamba gekauft und Popcorn Himbeer fehlt . Es sind zwei doppelte in der Verpackung was schade ist. Grüße S.******
Leider habe ich schon des Öfteren keine Nuss in der Toffifee. Ist das eine Sparmaßnahme? Und der Endverbraucher wird veräppelt?!
Leider muss ich beim verzehr feststellen, das in einer Toffifee die Hadennuss fehlt.
Wir kaufen ihre veganen Lachgummi-Produkte sehr gerne. Die ganze Familie liebt sie zu naschen. Gestern jedoch kam etwas beunruhigend- und ekelerregendes aus der Tüte. Die Fotos habe ich dieser Beschwerde beigefügt. Uns ist der Appetit vergangen und wir haben die komplette Tüte entsorgt. Jetzt sind wir enttäuscht und besorgt und suchen bereits ähnliche Produkte von anderen Marken. Schade…!
Problem mit Storck?
Beschwerde schreiben