Storck

AUGUST STORCK KG

Beschwerde schreiben

Suche

Storck
Reklamationen & Beschwerden (283)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Storck. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Storck Bestellung nicht angekommen

Im Dezember habe ich ihre beworbene Personalisierte Mercie Tafeln bestellt und über sofortüberweisung am 30.11 bezahlt es wurden 24 88 € abgebucht Bis heute habe ich keine Ware erhalten. Meine vielen Emails an den Kundenservice blieben unbeantwortet. Ich möchte mein Geld zurück

Storck Sehr schlechter Service

Sehr schlechter Service! Die Ware ist nicht angekommen! Vor zweieinhalb Wochen bestellt und auch gleich bezahlt. Der Lieferstatus ist immernoch offen. Auf email Nachfrage wird nicht reagiert und ans Telefon geht keiner hin. Nie mehr wieder!

Storck Früchte ohne Folie in Tüte

Sehr geehrte Damen und Herren, wie jedes Jahr bei unserem Weihnachtlichen Einkauf kauften wir natürlich auch die Camping Früchte. Jedoch ist uns nach dem öffnen der Tüte aufgefallen das viele Früchte lose drinnen waren (um die 7 Stück). Wir wollten dies mitteilen.

Storck Toffifee

Sehr geehrte Damen und Herren, Warum schmecken die einst so leckeren Toffifees wie ein Billigprodukt? Das Karamell der äußeren Hülle schmeckt sehr fade und ist bei weitem nicht mehr so homogen wie es einmal war. Schade das dieses Produkt so verändert wurde um vlt einpaar Cent einzusparen. Mit freundlichen Weihnachtsgrüße, ****** ****** ******@gmail.com

Storck Nicht erhaltene Ware keine Antwort auf Mails

Ich habe am 30.11. 23 eine Personalisierte Merci Schokolade bestellt und auch bezahlt, am 9.12. habe ich nochmal bestellt, diesmal gab es sogar eine Bestebestätgung, die gab es bei der ersten Bestellung nicht aber auch diesmal keine Ware erhalten, anfragen beim Kundenservice blieben unbeantwortet.

Storck Komischer Inhalt in der Lachgummitüte

Sehr geehrte Damen und Herrn, diese Woche habe ich mir wieder mehrere Tüten von Lachgummi Frutivity Yoghurt gekauft. Als ich jedoch eine geöffnet habe, fand ich nach kurzer Zeit einen merkwürdigen Klumpen in der Tüte. Es schaut aus, als wären ein paar Lachgummis zusammengeschmolzen, aber dazu kommt dass sich darin auch Fruchtgummi von einer anderen Sorte befindet. Die gekaufte Sorte ist vegetarisch, darauf achte ich sehr. Ich weiß aber nicht, ob das Fruchtgummi in diesem Klumpen zu einer vegetarischen Sorte gehört oder nicht. Ich finde es sehr merkwürdig, wie es dazu kommen konnte und möchte mich über diesen Inhalt beschweren.

Storck Mangelhafter Service

Produkt kam beschädigt an, Rückerstattung wurde zugesagt. Darauf kaufte ich vor Ort ein neues Produkt, ging also in Vorleistung. Anstatt eine Erstattung zu erhalten, wurde mir ein neues Produkt zugesandt. Dieses brauchte ich nicht mehr, da ich das Produkt bereits verschenkt habe, außerdem hatte ich die doppelten Kosten. Trotz mehrfachen Anrufen und Mails sowie Zusicherungen, dass ich das Geld zurückerstattet bekommen werde, habe ich das Geld nicht zurück bekommen.

Storck Mengele an der Ware

Der Zucker ist aus den Lachgummis ausgetreten und hing verklebt am den Früchten (siehe Fotos).

Storck Product ist nicht okay

Das Papier um die Storck Karamell ist falsch gehalten und klebt am Produkt fest.

Storck Knoppers nuss Riegel dark. Ganz komisches aussehen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war echt überrascht, das sie sowas als Qualität bezeichnen. Ich habe drei Bilder dabei getan, um ihnen den Fehler zu dokumentieren. Diesen Riegel habe ich nicht gegessen. Ich habe ihn wieder eingepackt und an die Seite gelegt. Bei der Optik traue ich mich nicht, ihn zu essen. Auf ihre Erklärung, dass ich wie so etwas eingepackt werden kann, bin ich gespannt. Angeblich kann so etwas nicht passieren. Mfg ****** ******

66.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 283

Problem mit Storck?

Beschwerde schreiben