Paket verschwunden

  • Beantwortet
  • 21 Mär 2024
  • #592756
  • 54
Anzeige

Mein Paket mit der Sendungsnummer: 00340434754754203782804 wurde am Montag, den 11.03.2023 von der Fa. Street One versandt und am selben Tag von DHL angekündigt. Am 12.03.2023 wurde mir seitens DHL die Verspätung der Lieferung mitgeteilt. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket wohl in Günzburg angekommen, doch leider tut sich seither gar nichts mehr. Habe DHL schriftlich kontaktiert, doch keine Antwort bekommen. Auf erneute E-Mail kommt der Hinweis, ich solle mich an den 'Absender wenden.
Heute, Donnerstag, den 21,03.23 fehlt das Paket immer noch.
MfG
****** ******

Teilen

Ärger mit Street One?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-03-2024 um 10:30 Uhr


Guten Tag Frau Meier,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit einer Sendung Unannehmlichkeiten haben.

Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.

Viele Grüße

Ihr Street One Service-Team

1
Street One
Zufriedenheitsindex: 90.5/100

Problem mit Street One?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.