Liebes Street one Team,
ich bin seit vielen Jahren Fan Eurer Mode.
Im letzten Jahr habe ich mir im CB Markt in Kiel einen Eurer Pullis gleich in 2 Farben gekauft,
weil er mir so gut gefiel.
Leider sah der Pulli nach 2x tragen aus, als wäre er schon Jahre alt.
Ich habe mich geärgert und sie in den Schrank verbannt.
Nun hatten wir ja alle Zeit zum "ausmisten"und da fielen mir die Pullis wieder in die Hand.
Ich habe mich wieder geärgert und beschlossen Euch das mitzuteilen.
Denn solche Qualität bin ich von Euch nicht gewohnt.
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
04-06-2020 um 09:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Street One weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Street One
08-06-2020 um 09:34 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit zwei Street One Artikeln Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet und werden uns umgehend bei Ihnen zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr Street One Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2020 um 11:19 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr kulante Bearbeitung.
Vielen Dank.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.