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Reklamationen & Beschwerden (359)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Subway. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Subway Personal SEHR Unfreundlich!

Am 27.08.2023 um 20:27 Uhr habe ich mir dort ein sub gekauft nur traurig das Personal kein Bock Einstellung mundfaul unhöflich due junge Dame ganz dünn mit blonden Haaren grünes Tshirt! Die andere Dame war sehr nett sie trug ein schwarzes Shirt. Namensschilder trugen sie keine deswegen meine Beschreibung! Sub nicht richt eingewickelt Wechsel Geld einfach hin geschmissen ! Vorher Müll raus gebracht und nur Handschuhe angezogen ?!? Freute mich so sehr auf mein Abendessen leider war es nicht so gut wie ich es gewöhnt bin traurig ! Keinen bon bekommen auch nicht auf Nachfrage, nun weiß man warum! Mega enttäuscht ! Es geht um den Subway Geniner str Lübeck MfG ****** https://restaurants.subway.com/germany/sh/lubeck/geniner-str-133-137

Subway Keine Toilette

Guten Tag, Im Subway in Heilbronn ist leider keine Kundentoilette vorhanden. Auf Rückfrage wurde mir empfohlen die kostenpflichtige Bahnhofstoilette zu benutzen. Die Kosten lagen bei 1€ mit 50 ct Wertgutschein. Diesen Wertgutschein konnte ich allerdings nicht bei Subway einlösen. Wie kann das sein, dass Subway keine eigene Toilette anbietet und anschließend nicht mal den Wertgutschein der Bahnhofstoilette annimmt? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Subway Diskriminierung und Beleidigung

Ich war heute in der oben genannten Filiale und habe mir vorher telefonisch 12 Cookies bestellt beim ersten Anruf ging ein Herr ans Telefon und meinte, dass es keine mehr gibt und die Filiale schon geschlossen hat. Danach hatte ich noch mal unbekannt angerufen es ging eine Dame ran, die mir gesagt hat, dass sie mir 12Cookies macht und ich kann sie dann abholen. Um 16:00 Uhr habe ich diese abgeholt. Die Cookies waren in einer Tüte total zermatscht unterbrochen. Daraufhin forderte ich die Mitarbeiterin, mir von den vorhandenen Cookies, welche zu geben, die nicht zerbrochen und zermatscht waren . Sie hat sich aufgeregt und war sehr böse daraufhin hatte sie mir aber trotzdem meine Cookies so eingepackt wie ich es wollte. Ich habe dann gefragt, ob ich eine große Tüte bekomme. Sie hat gemeint die kostet Geld daraufhin habe ich gesagt, dass ich keine Will und dann war sie richtig böse. Ich habe den Laden verlassen und habe einen schönen Tag gewünscht. Daraufhin spricht sie mit ihrem Mitarbeiter und hat gesagt, dieser Scheiß Schwule ich fühle mich diskriminiert und werde in diesen Fall eine Anzeige erstatten und meinem Anwalt übergeben. Wenn ihr andere Mitarbeiter, der den Fall mitbekommen hat, falsche Angaben gibt, macht er sich damit strafbar. Ich möchte bitte den Namen der Mitarbeiterin sowie den Mitarbeiter die heute gegen 16:00 Uhr da waren .

Subway Umschreiben von Lebensmittel und broten nicht arbeiten nach Vorschriften von sabway

Also es geht darum das ich mal in sabway stendal gearbeitet habe und ich einfach mal beschweren möchte das dort in stendal das Fleisch sprich Wurst und auch das Gemüse auf den Behältern einfach umgeschrieben werden die Brote vom Vortag werden einfach bis zu 2 oder 3 Tage weiter verkauft also nicht wie vorgeschrieb bis zum nächsten Mittag müssen sie entsorgt werden denweitern ist es so wen sie Glück haben findet mann auch schon Brot ( hannyout) Brot was schon schimmelt. Diese ist ja auch nicht das erste mal das es passiert werden nur die Brote weg geschmissen die angegriffen sind und die anderen weiter verkauft also ich kann es nicht verstehen das so was normal ist

Subway Beschwerde Managerin

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin schockiert, wie man so einen Menschen zur Managerin einer Subway Filiale ernennen kann. Heute in St. Augustin im Huma Center beim Subway gewesen. Als Jahrelange Kunden waren wir schokiert, wie unglaublich, frech, dreist und unfreundlich diese Managerin war. Mein Mann schickt unseren Sohn hin um dort dunkle Schokokekse zu bestellen. ( wir saßen 2 Meter weiter im Kantinenberich) unser Sohn kommt mit den falschen Keksen zu uns an den Platz und sagt zu meinen Mann Papa die Bedienung hat mich blöd von der Seite angemacht die hat mir andere Kekse gegeben als ich bestellt habe. Er hat helle Schokokekse von der Managerin bekommen. Darauf hin ist mein Mann zu der Managerin hin gegangen und wollte dies reklamieren. Dadurch ist die Dame abwertend, frech und unverschämt auf Äußerlichkeiten gegangen. Auf die Frage, ob man die falschen Kekse ersetzt bekommt oder eben umgetauscht bekommt, fing die Dame an beleidigend zu werden und so unangenehm das weitere Kunden auf die Situation aufmerksam wurden. Die Managerin verneinte dies und war zu keiner Zeit zu einer Einigung bereit. Selbst als wir nach dem Namen fragten wollte diese Dame uns weder den Namen noch einen Kassenbon oder ihre Personalnummer mitteilen. Als weitere Kunden, diese darauf hinwiesen, dass eben das ein MUSS ist, da es eine Kassenbonpflicht gibt, hat sie uns ein Duplikat nur wiederwillig ausgedruckt. Ich selber bin so über diesen Vorfall schokiert, dass ich Subway als langjährige Kundin in diesem Center auf gar keinen Fall mit dieser Dame weiterempfehlen kann. In meinem Bekanntenkreis werde ich diese, Geschichte auch genau so erzählen wie Ihnen und meinen Bekannten ans Herz legen, dass diese sich überlegen sollen ob sie, in dieser Filiale bei der Dame etwas bestellen. Ich hoffe darauf, dass ich mit Ihnen vielleicht zu einer Einigung kommen kann, damit ich auch dieses dann in meinem Bekanntenkreis mitteilen kann. Alle weitern Daten zu diesem unerfreulichen Vorfall können sie dem Duplikat des Kassenbons entnehmen. Über eine Rückmeldung Ihrerseits bedanke ich mich bereits im Voraus. Meine Kontakte lauten: ****** ****** Hauptstraße 72 53424 Remagen ******@gmx.de

Subway Unmögliche Mitarbeiterin Subway Bad Saulgau

Guten Abend, wir waren heute zum wiederholen mal beim subway in Bad Saulgau.Die Mitarbeiterin mit den schwarzen Locken(vermutlich Filialleiterin) ist einfach nur fehl am Platz.So arrogant und eingebildet.Erniedrigt die Kunden und Ihre Mitarbeiter.Kassiert wie am Fließband ab, man darf nichts fragen oder sagen."Der Laden ist voll, sie hat Stress".Wir hatten Frage zum Menü,sie meinte, könnt ihr nicht lesen, könnt ihr kein Deutsch... Wir waren entsetzt und sprachlos.Laut Bewertungen auf der Homepage sind wir nicht die ersten die es so empfinden. Wir würden uns freuen,wenn sich in dieser Filiale was ändern würde...Einfach den Kunden und den anderen Mitarbeitern zu liebe...Es kann nicht sein, dass eine Verkäuferin ihre schlechte Laune und Unzufriedenheit an den anderen Menschen rauslässt...Bitte reagieren Sie! Vielen Dank für Ihre Mühe.

Subway Subcard Punkte

Liebes Subway Team, ich habe mit meiner nicht registrierten Subcard Nr 6338 4504 6095 7241 2964 über 1.000 Punkte gesammelt. Als ich am 03.07.2023 die Karte beim Zahlvorgang vorlegte, war der Kontkstand null. Ich möchte sie bitten, daß Punktekonto zu prüfen und die stornierten Punkte wieder gutgeschrieben. Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Subway dreckige Tische, wenig belegte Subs. nur minimal belegt

Wir waren am Donnerstag 03.9.23 gegen 19h in Wuppertal Elberfeld bei Sub ( leider keinen Kassenbon erhalten ) Obwohl es leer war, wurden die Tische nicht abgewischt, sie waren dreckig und überall Krümel- aber das unterhalten der beiden Angestellten schien wichtiger. da wir als zahlende Kundschaft jetzt gestört haben, musste man sich um uns kümmern Unsere Footlongs wrden minimal mit Fleisch nd Käse belegt- die Ränder jeweils trocken und leer auch die Beläge + Sossen wurden mimimal aufgelegt, Kekse/ Cookis waren nicht vorhanden alles in allen, man hat Brot gegessen mit etwas Belag 0000 Sterne- die Filiale ist nicht zu empfehlen

Subway Essen kalt und extras fehlen

Ich habe ein 30cm Sub und ein Wrap über Lieferando bestellt, bei beidem fehlten die extras und beides war kalt. Als ich versuchte anzurufen ging Niemand ans Telefon, vorher als ich das erste mal angerufen hatte um zu fragen wann das Essen endlich da sei ging noch jemand dran....

Subway Verbrannte Ware

Bin gegen 17uhr30 in der Filiale Poppenbüttel gewesen...habe ein Menü bestellt...3 Damen hinterm Tresen...2 davon mit Burka ..ok kein Problem...eine kleine schwarze Bekleidung...sehr unfreundlich Habe Cheeseburger Oregano bestellt...war verbrannt..habe freundlich montiert..Das Brot flog mit voller Wut in den Müll Runde 2 wollte neu ...wurde lieblos und völlig abgenervt zubereitet...nach Zahlung von 12,80 keks und Cola zum mitnehmen... Privat hätte ich anders reagiert...bin noch nie so stümperhaft in Poppenbüttel bedient worden...Ist echt Presse reif Macht was dagegen....danke einen Kassenbon Fehlanzeige

40.1 /100

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