Am Checkin stehen gelassen

  • Ungelöst
  • 27 Apr 2023
  • #486592
  • 143
Anzeige

Wir wollten am 15.4. von München nach Antalya fliegen. Flug QX 135.
Durch einen kleinen Stau auf der Autobahn sind wir erst um 9.10 Uhr am Schalter angekommen. Der Flug war für 10.35 Uhr angesetzt, wurde aber über Nacht auf 10.15 Uhr vorverlegt.
Am Schalter begrüßten uns die drei Damen von Sunexpress mit einem herzlichen "Ihr wollt uns doch verarschen", bevor sie uns mitteilten, wir wären zu spät, sie haben jetzt Pause und wir Pech gehabt. Daraufhin drehten sie sich um und sind einfach gegangen. Wir waren wie gesagt 1 Stunde und fünf Minuten vor Abflug da.
Mussten dann neue Tickets kaufen und weitere drei Stunden auf den nächsten Flug warten.
Ich fordere die 300€ für die Tickets und 60€ für das Taxi in Antalya (unser Transfer war ja schon weg) zurück!

Auf eine Beschwerde auf der Sunexpress Homepage wurde nichr reagiert
Fallnummer SUN-08649031

Teilen

Ärger mit SunExpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-05-2023 um 21:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht!
Keinerlei Kommunikation!

1
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.