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Reklamationen & Beschwerden (732)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit SunExpress. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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SunExpress Gebuchten Sitzplatz nicht bekommen

Mein Mann und ich sind am Freitag, 05.04.24 von Antalay nach Frankfurt geflogen und hatten eine Sitzplatzreservierung vorgenommen, wir hatten die Plätze 12 A und 12 B, da wir expliziet einen Fensterplatz wollten und vor allem als frisch verheiratetes Ehepaar auch zusammen sitzen wollten. Kurz vor Eintritt in das Flugzeug wurden wir nochmals zurückgerufen und uns gesagt, unsere Sitzeplätze würden für eine Person benötigt, die behindert ist und Rollstuhlfahrer ist. Was in unseren Augen sehr fadenscheinig war, da der Sitzplatz 12 keinerlei Beinfreiheit hat und noch dazu in der Mitte war. Für meinen Mann war der Rückflug die Hölle, da er unter massiver Flugangst leidet und dann auch noch 18 Reihen hinter mir saß. Seit wir wieder zu Hause sind, geht es ihm leider auch sehr schlecht. Ich möchte Sie nun bitten, uns erstens die Kosten unserer Sitzplatzreservierung zurück zu erstatten und gleichfalls möchten wir eine Entschädigung dafür, dass wir auf unserer Hochzeitsreise auch noch getrennt sitzen mussten und mein Mann seitdem echt ein Trauma hat. Mit freundlichem Gruß ****** und Jürgen ******

SunExpress Ticket wurde per basislastschrift doppelt von meinem Konto abgebucht.

Ich habe mir und meiner kleinen Familie ein Ticket online gebucht für den Urlaub in die Türkei Adana . Einige Tage später bemerkte ich anhand meiner Kontoauszüge das die Summe für die Tickets doppelt abgebucht wurden ! Das Blöde dabei ist das der nette Herr özbek von SunExpress Hotline mir zugesichert hat das ich mein Geld zurück bekomme und ich mittlerweile 14 Tage schon warte und immer noch keine Rückmeldung diesbezüglich bekommen habe . Ich finde es sehr schade so mit seinen Kunden umzugehen und seriös ist das schonmal gar nicht.

SunExpress Flug wurde abgesagt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte fragen an welche Mail Adresse ich meine Forderung an Sunexpress senden kann?! Die Mailadresse die mir mitgeteilt wurde funktioniert nicht. Mein Flug wurde abgesagt und ich musste bis am nächsten morgen am Flughafen übernachten. Flugnr. XQ705vom 18.01.2024 20.20Uhr, der eigentlich Flug ist dann erst am 19.01.2024 von Stuttgart aus abgeflogen, diesen Flug habe ich in Anspruch genommen. Bitte überweisen sie binnen 14 Tage den Betrag des Schadenersatzes, der ausfiel auf folgendes Konto Kontoinhaber: ****** ****** Sparkasse Südpfalz IBAN DE32 5485 0010 0008 0266 27 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

SunExpress Flugverspätung von ca. 6 h

4.2.2024 Flug XQ DUS - ANT Maschine defekt. Eine Ersatzmaschiene flog 6h später. Bitte die von ihnen angebotene Ausgleichszahlung von 400€ pro Passagier auf das unten angegeben Konto überweisen. 1. Passagier ****** ****** 2. Passagier Lutz Wehmeier

SunExpress Meine Papa wurde 2 mal in Düsseldorf Flughafen gelandet am 09.02.2024

Hey Neubepflanzung ****** Ünalan wurde am 09.02.2024 um 20:55 Uhr nach Kayseri fliegen aber Flug nach 2 std wider Tücke nach Düsseldorf Flughafen gelandet meinepapa ist 85 Jahre alt mit Rollstuhl die sind im maritim Hotel 1 Tag übernachtet. Dann am 10.02.2024 um 10;00 geflogen nach Kayseri wegen eine Kind nach 1 std wider zurck zum Düsseldorf Flughafen gelandet um 13:00 Uhr geflogen nach Kayseri und die Koffer ist endschäddigt paar Sache geklaut . Ich bitte um euch endbeschädigungs geld lg Ünalan

SunExpress Flug 2 mal gelandet im Düsseldorf

Hey Meine Papa ****** Ünalan 10.01.1939 geb. Am 09.02.2024 würde es um 20:55 nach Kayseri fliegen , aber wegen Flug retour konnte er nicht am 10.02.2024 nach Kayseri geflogen Ateş ist wider wegen eine Kind Krankheit zurck nach Düsseldorf gelandet 2 mal ist es passiert in einem Tag deswegen wollen wir den entschädigungslos Geld zurck haben lg pnalan

SunExpress Problem Sofortüberweisung

Hallo, ich habe am 07.02.24 Sitzplätze und Essen online reserviert und per Sofortüberweisung bezahlt. Es kam eine Fehlermeldung und keine Bestätigung. Das Geld wurde trotzdem abgebucht. Kontaktversuche mit SunExpress scheiterten. Wie bekomme ich mein Geld zurück?

SunExpress Buchung per sofort Überweisung aber fehlgeschlagen

Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass meine Buchung Y946CD trotz der Zahlung per Klarna sofort Überweisung nicht bestätigt wurde. Ich habe telefonisch mit ihrem Kundenservice telefoniert, aber keiner konnte mir weiterhelfen. Mir wurde gesagt, dass die Zahlung Klarna sofort Überweisung leider nicht funktioniert. Ich finde das sehr ärgerlich und unverschämt! Warum hatte ich dann die Zahlungsmethode? Die Preise haben sich jetzt auch geändert. Ich bitte um eine dringende Rückmeldung unter der Rufnummer ******. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

SunExpress Flugverspätung

Sehr geehrte Damen und Herren Ich ****** ****** bräuchte bitte eine Bestätigung über eine Flugverspätung von dem Flug Nummer XQ197 vom 25.07.2023 von Wien nach Antalya Buchungscode KASFG4 danke im vorraus. Mit Freundlichen Grüßen ****** ******

SunExpress Mitbeförderung meines Hundes

Sehr geehrte Damen und Herren, habe mich Sunexpress entschieden und einen Ticket mit hin und Rückflug gebucht für mich und meinen Hund (Terrier). Als ich am Flughafen in Izmir am 22.12.2023 war habe ich zwei Taschen mitgenommen einmal eine Box wie mir auf den Ticket beschriebene Maße 50-40-25 Groß war und eine Stofftasche. Izmir Flughafen hat nur die Box angenommen womit ich mein Hund mit ins Flugzeug nehmen konnte. Die Stofftasche habe ich dann durch meinen Mann zurück geben lassen der dann zu Hause geblieben ist. Also ich bin dann mit meinem Hund ins Flugzeug ohne probleme eingestiegen und meinen Urlaub gestartet. Nun kam der Rückflug von Düsseldorf nach Izmir am 02.01.2024. Stand an dem Schalter wollte mein Koffer abgeben und was passierte: Ihre mitarbeiterin am Schalter hat die Box nicht angenommen. Mein Hund dürfte nur mit einer Stofftasche Fliegen. Egal was ich ihr gesagt habe wollte sie nicht einwilligen und bestand dann auf eine Stofftasche. Sonst dürfte mein Hund nicht mitreisen. Izmir bestand auf die Box und Düsseldorf bestand auf eine Stofftasche. Ich musste mir dann eine Stofftasche am Flughafen für 65€ kaufen. Wo ich mich dann frage wie kann so etwas passieren? Gibt es keine eindeutige Richtlinen in Ihrem Unternehmen? Ihre Mitarbeiterin hat mir noch nicht mal zugehört und mich nicht ausreden lassen weil es sehr voll war am Schalter. Nach dem ich Kundenbetreuung angerufen und mich irgendwie beschwert habe und eine andere Kollegin mir dann geholfen hat konnte ich doch nach 1 Std mit der Box einchecken. Ich habe überall geschaut und auf meinem Ticket steht auch Box und die Maße. Ich finde es eine Unverschämtheit das ich da so gestresst wurde. Gibt es irgendwo eine konkrete Richtline wie man ein Haustier mit ans Bord mitnehmen kann oder können die Mitarbeitern entscheiden welche Tasche ok ist und nicht ok ist? Ich bitte Sie mich diesbezüglich zu informieren falls ich nochmal fliegen sollte damit ich weiß welche Transportmittel für ein Haustier notwendig ist.

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