Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bitte ich um sofortige Rückerstattung der Bezahlung bezüglich nicht stattgefundener Sitzplatzreservierung!
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2023 um 19:34 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht vorhanden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.