Gepäck in München nicht eingeladen

  • Ungelöst
  • 19 Jul 2023
  • #518019
  • 99
Anzeige

Wir warten seit vollen Tagen auf unsere Gepäckstücke. Es sind wichtige Sachen u. Medizin für meine Mutter dabei. Es wurde uns heute telefonisch zugesagt, dass es geliefert wird aber bis um diese Zeit ist nichts angekommen. Eine Frechheit und Verantwortungslosigkeit für eine airline. Ohne Worte.

Teilen

19-07-2023 um 20:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-07-2023 um 20:41 Uhr


Es ist wirklich unmöglich, dass Gepäckteile nach zwei Tagen immer noch nicht ankommen.

09-09-2023 um 08:44 Uhr


Ich verlange einen Schadensanspruch bzgl.der Gepackverspatung. Wir mussten 3 Tage auf Gepäck warten

N. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2023 um 18:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe keinen Schadensersatz bekommen bezüglich der Verspäteten Gepäck Lieferung 3 Tage mussten wir in den 4 Wänden auf unser Gepäck warten mit insagesamt 4 Teilen. Es wurde bisher auf meine Beschwerde nicht reagiert. :(

4
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 21.1/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.