Wir warten seit vollen Tagen auf unsere Gepäckstücke. Es sind wichtige Sachen u. Medizin für meine Mutter dabei. Es wurde uns heute telefonisch zugesagt, dass es geliefert wird aber bis um diese Zeit ist nichts angekommen. Eine Frechheit und Verantwortungslosigkeit für eine airline. Ohne Worte.
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19-07-2023 um 20:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-07-2023 um 20:41 Uhr
Es ist wirklich unmöglich, dass Gepäckteile nach zwei Tagen immer noch nicht ankommen.
Antwort des Verbrauchers
09-09-2023 um 08:44 Uhr
Ich verlange einen Schadensanspruch bzgl.der Gepackverspatung. Wir mussten 3 Tage auf Gepäck warten
N. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2023 um 18:52 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe keinen Schadensersatz bekommen bezüglich der Verspäteten Gepäck Lieferung 3 Tage mussten wir in den 4 Wänden auf unser Gepäck warten mit insagesamt 4 Teilen. Es wurde bisher auf meine Beschwerde nicht reagiert. :(
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