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SunExpress Reklamation Erfahrungen

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Verweigerung Zutritt zur Lounge und VIP-Service trotz Buchung und Zahlung

Am 23.4.2024 haben wir: ****** ****** und Maria Bergmans-****** eine Zusatzbuchung online bei SunExpress getätigt über Buchungsnummer UG853J für Lounge und VIP-Service für den Rückflug am 30.4.2024 ab Flughafen Antalya. Buchung wurde auch bestätigt und Betrag wurde am 23.4. vom Konto über Kreditkarte abgebucht. Wir haben uns am Flughafen Antalya am CIP(VIP) Counter gemeldet, doch uns wurde die Leistung verweigert da unsere Namen nicht gemeldet waren. Trotz Vorlage der Buchungsbestätigung wurden wir nicht zugelassen. Wir hätten lediglich Extras, wie Sitzplatz, Snack BOX , Gepäckerhöhung sowie SunPriority-Paket gebucht. Diese Extras hatten wir bereits am 18.3.2024 gebucht und wurden auch erfüllt. Ich bitte um schnelle Bearbeitung da wir sonst die Abbuchung widersprechen müssen. ****** ******, Maria Bergmans-******


Sitzplatzbuchung ohne Buchung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Sitzplätze und Sportgepäck von Berlin nach Hurghada gebucht (siehe travel document). Eine zweite Buchung habe ich nicht erhalten. Es wurden jedoch 2 Transaktionen vorgenommen (siehe Falschbuchung). Könnten Sie mich hier bitte unterstützen? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Meldung defekter Koffer - Flugh FFm nur mit Scanzettel, der nicht funktioniert!

wir sind letzte Woche am 06.04.24 in Frankfurt mit SunExpress angekommen aus der Türkei. Gleich, nachdem wir unseren Koffer beschädigt (1 Rolle fehlt - siehe Foto anbei) vom Rollband genommen hatten sind wir sofort an die SUNExpress Kunden/Koffer -Info, um es zu melden. Der Herr gab uns lediglich das angehängte Formular und meinte, es ist keine Datenaufnahme mehr üblich lt. Vereinbarung mit Sunexpress, sondern nur noch dieser Scancode aufzurufen und dort direkt Angaben zu machen. Wir fanden dies seltsam, doch er meinte, NUR bei Meldung am Schalter bei ihm, bekäme man diesen Zettel mit Scancode etc. - asldo wäre alles soweit sicher und in Ordnung... Leider versuchen wir seit Tagen (auch mit anderen Handy) diesen Scancode zu aktivieren, doch er lässt sich nicht lesen. Somit bin ich heute auf Ihre Homepage und versuchte dort mein Glück, indem ich über die Angaben ('Ohne vorherige Meldung des Schadens') auf eine weitere Bearbeitungsseite zu kommen - leider ohne Erfolg (wohl, weil die 7 Tage nun verstrichen sind!). Sehr ärgerlich! Somit bitten wir um Unterstützung und Anerkennung des Schadens am Koffer sowie bestenfalls um Klärung mit dieser Annahmestelle am Frankfurt Flughafen, dass diese 'Zettel' mit dem Scancode nicht funktionieren! Alle wichtigen Nachweise sehen Sie im Anhang! Bitte um Unterstützung - der Koffer ist nicht mehr zu gebrauchen - die Rolle weg ! Und der Koffer war neu! (Belege vorhanden) Daten: Flugnr. XQ 140 Gepäcknr. XQ 268999 (148) PNR: LED742 Name: Nils ****** (= Sohn) M.f.G. B. ****** Tel. 0178/1532322


Rückerstattung

Es geht um meine stornierten Flüge vom 10.04.2020. DUS-AYT, 17.04.20 AYT -DUS Passagiere: Sedat ******, ****** ****** Gebucht über EDreams Bezahlter Betrag: 327,29 €


Gebuchten Sitzplatz nicht bekommen

Mein Mann und ich sind am Freitag, 05.04.24 von Antalay nach Frankfurt geflogen und hatten eine Sitzplatzreservierung vorgenommen, wir hatten die Plätze 12 A und 12 B, da wir expliziet einen Fensterplatz wollten und vor allem als frisch verheiratetes Ehepaar auch zusammen sitzen wollten. Kurz vor Eintritt in das Flugzeug wurden wir nochmals zurückgerufen und uns gesagt, unsere Sitzeplätze würden für eine Person benötigt, die behindert ist und Rollstuhlfahrer ist. Was in unseren Augen sehr fadenscheinig war, da der Sitzplatz 12 keinerlei Beinfreiheit hat und noch dazu in der Mitte war. Für meinen Mann war der Rückflug die Hölle, da er unter massiver Flugangst leidet und dann auch noch 18 Reihen hinter mir saß. Seit wir wieder zu Hause sind, geht es ihm leider auch sehr schlecht. Ich möchte Sie nun bitten, uns erstens die Kosten unserer Sitzplatzreservierung zurück zu erstatten und gleichfalls möchten wir eine Entschädigung dafür, dass wir auf unserer Hochzeitsreise auch noch getrennt sitzen mussten und mein Mann seitdem echt ein Trauma hat. Mit freundlichem Gruß ****** und Jürgen ******


Ticket wurde per basislastschrift doppelt von meinem Konto abgebucht.

Ich habe mir und meiner kleinen Familie ein Ticket online gebucht für den Urlaub in die Türkei Adana . Einige Tage später bemerkte ich anhand meiner Kontoauszüge das die Summe für die Tickets doppelt abgebucht wurden ! Das Blöde dabei ist das der nette Herr özbek von SunExpress Hotline mir zugesichert hat das ich mein Geld zurück bekomme und ich mittlerweile 14 Tage schon warte und immer noch keine Rückmeldung diesbezüglich bekommen habe . Ich finde es sehr schade so mit seinen Kunden umzugehen und seriös ist das schonmal gar nicht.


Flug wurde abgesagt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte fragen an welche Mail Adresse ich meine Forderung an Sunexpress senden kann?! Die Mailadresse die mir mitgeteilt wurde funktioniert nicht. Mein Flug wurde abgesagt und ich musste bis am nächsten morgen am Flughafen übernachten. Flugnr. XQ705vom 18.01.2024 20.20Uhr, der eigentlich Flug ist dann erst am 19.01.2024 von Stuttgart aus abgeflogen, diesen Flug habe ich in Anspruch genommen. Bitte überweisen sie binnen 14 Tage den Betrag des Schadenersatzes, der ausfiel auf folgendes Konto Kontoinhaber: ****** ****** Sparkasse Südpfalz IBAN DE32 5485 0010 0008 0266 27 Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Flugverspätung von ca. 6 h

4.2.2024 Flug XQ DUS - ANT Maschine defekt. Eine Ersatzmaschiene flog 6h später. Bitte die von ihnen angebotene Ausgleichszahlung von 400€ pro Passagier auf das unten angegeben Konto überweisen. 1. Passagier ****** ****** 2. Passagier Lutz Wehmeier


Meine Papa wurde 2 mal in Düsseldorf Flughafen gelandet am 09.02.2024

Hey Neubepflanzung ****** Ünalan wurde am 09.02.2024 um 20:55 Uhr nach Kayseri fliegen aber Flug nach 2 std wider Tücke nach Düsseldorf Flughafen gelandet meinepapa ist 85 Jahre alt mit Rollstuhl die sind im maritim Hotel 1 Tag übernachtet. Dann am 10.02.2024 um 10;00 geflogen nach Kayseri wegen eine Kind nach 1 std wider zurck zum Düsseldorf Flughafen gelandet um 13:00 Uhr geflogen nach Kayseri und die Koffer ist endschäddigt paar Sache geklaut . Ich bitte um euch endbeschädigungs geld lg Ünalan


Flug 2 mal gelandet im Düsseldorf

Hey Meine Papa ****** Ünalan 10.01.1939 geb. Am 09.02.2024 würde es um 20:55 nach Kayseri fliegen , aber wegen Flug retour konnte er nicht am 10.02.2024 nach Kayseri geflogen Ateş ist wider wegen eine Kind Krankheit zurck nach Düsseldorf gelandet 2 mal ist es passiert in einem Tag deswegen wollen wir den entschädigungslos Geld zurck haben lg pnalan


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Kontaktdaten

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Yenigöl District Nergiz St. No: 84 PK
Muratpasa / Antalya P.O Box 28
Türkei

Webseite
https://www.sunexpress.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei SunExpress beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei SunExpress einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von SunExpress zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von SunExpress einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an SunExpress senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend SunExpress um Stellungnahme.

Wie kann ich SunExpress telefonisch erreichen?

Du kannst SunExpress telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 069 9023 4000

Wie kann ich den Kundenservice von SunExpress per E-mail erreichen?

Du kannst SunExpress eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: travelcenter@sunexpress.com

Wie lautet die Adresse von SunExpress um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von SunExpress telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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Yenigöl District Nergiz St. No: 84 PK
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Wie vertrauenswürdig ist SunExpress bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 726 öffentliche Beschwerden über SunExpress verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von SunExpress wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 30% sowie eine Antwortquote von 8.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 20.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von SunExpress hilfreich sein.

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