Surfdome

Internet Fusion Ltd,

Beschwerde schreiben

Surfdome Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Surfdome zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 5

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

40%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Surfdome Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Surfdome zu lösen

Surfdome Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Surfdome bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Rücksendung wird nicht erstattet

Nach Rücksendung mehrerer Artikel einer Bestellung sieht sich die Firma nicht imstande, eine Rückerstattung vorzunehmen und schreibt dies auch explizit als Antwort. man möge, einen "claim under Section 75 of the Credit Consumer Act" eröffnen beim "card provider". Da die Bezahlung jedoch nicht über Kreditkarte, sondern Vorauszahlung lief, sieht sich die Bank außerstande, dies rückabzuwickeln. Offenbar ist durch den Austritt aus der EU eine rechtliche Handhabe faktisch ausgeschlossen. Und die Firma hat sowohl das Geld (im 3-4-stelligen Bereich!) als auch die Ware. Und das bei einer in deutsch gehaltenen Webseite ist schon Kundentäuschung.


Keine Antwort vom Support

Ich habe vor zwei Wochen bei Surfdome zwei Hemden bestellen, leider ist der Schnitt und Qualität nicht berauschend, ich möchte beide zurück schicken. Leider war im Paket weder Lieferschein noch Rechnung enthalten. Nun kann ich diese nicht ohne eine Bestellnummer anzugeben zurück senden. Auf Anfrage bei Surfdome nach dem Verbleib meiner Rechnung sendetet mir Surfdome als Anhang meine eigene email Adresse! Seit dem bekomme ich keine Antwort mehr. Fazit es riecht nach Betrug! Und schade weil es sicher auch verlässliche Mitarbeiter im Versand gibt aber aus gegebenem Grund muß ich jedem davon abraten Artikel bei Surfdome zu bestellen.


Sie werben mit kostenlosem Rück-Versand VOR DEM KAUF ?Nun soll Rückversand bezahlen?Ware zu klein!

Kudennnummer /Bestellnummer:9346076 Retourennummer 1653400 ****** ****** RAN 1653400 Guten Tag, Sie werben mit kostenlosem Rück-Versand VOR DEM KAUF der Ware?Nun -nach dem Kauf-soll ich doch den Rückversand bezahlen? Es gibt hier 2 unterschiedliche Aussagen IHRES Unternehmens? Das finde ich nicht korrekt! Die Schuhe haben die falsche Grösse-es steht zwar 36 darauf.es ist jedoch nur für Schuhgrösse 35 gedacht! Beim Recherchieren sagten uns das viele Doc Martens Fans! Also ist das ein GENERRELES der Firma Problem der Firma UND sollte auch korrigiert werden! Ich möchte nun das von Ihnen gegebenes Versprechen, VOR DEM KAUF-mit dem kostenlosen Rückversand, einlösen. Dazu benötige ich Ihre Hilfe. Lieben Dank&1lieben Gruss, ****** mauerman


Unterlagen für Retoure nicht vorhanden.

Ich bestellte bei surfdome zwei Jacken, wovon ich jetzt eine zurückschicken möchte. Weder im Paket selbst noch per E-Mail habe ich eine Rechnung oder ähnliches erhalten, welcher ich eine Bestellnummer entnehmen kann. Ich habe keine Kontaktdaten vorliegen, keine Bestellbestätigung, keine Rechnung. Eine Retoure kann ich nur mit Bestellnummer aufgeben. Diese fehlt mir.


Ware bisher nicht erhalten

Guten Tag, bisher habe ich keine Antwort und meine Ware von Surfdome nicht erhalten. Ich habe mehrfach per Mail angefragt, leider ohne Erfolg. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Beschwerde an Surfdome senden

Kontaktdaten

Internet Fusion Ltd,
Unit DC6, Prologis Park,
Kettering, NN14 1UA,
Vereinigtes Königreich

Webseite
https://www.surfdome.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Surfdome beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Surfdome einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Surfdome zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Surfdome einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Surfdome senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Surfdome um Stellungnahme.

Wie kann ich Surfdome telefonisch erreichen?

Du kannst Surfdome telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 187 3042

Wie kann ich den Kundenservice von Surfdome per E-mail erreichen?

Du kannst Surfdome eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: hello@surfdome.com

Wie lautet die Adresse von Surfdome um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Surfdome telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Internet Fusion Ltd,
Unit DC6, Prologis Park,
Kettering, NN14 1UA,
Vereinigtes Königreich

Wie vertrauenswürdig ist Surfdome bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 5 öffentliche Beschwerden über Surfdome verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Surfdome wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 40% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Surfdome hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.