Buchungsreferenz PXQ6AC Am 24 Oktober 2022 Bin ich von Zürich nach Bangkok geflogen. Der Flug war zu 100% ausgebucht. Ich flog in der Business Klasse. Nach dem Start merkte ich ,dass mein Sitz nicht funktioniert. Ich meldete dies beim Kabinenpersonal. Leider konnten Sie mich nicht umplatzierten, da der Flieger ausgebucht war. ich musste also den ganzen Flug in der Sitzposition verbringen und konnte nicht schlafen. Beim Rückflug am 23 November LX181 BKK ZRH erlebte ich die nächste Überraschung. Nach dem Start gab der Pilot bekannt, das Sie ein Personalmangel haben an Bord und dass man, wenn man etwas trinken oder ein Sandwiches wollte sich in der Küche melden sollte, da Sie keinen Service wegen Personalmangel leisten können.Ich habe diese Beschwerde bei meiner nächsten Buchung für den 31 Januar Business Class nach Bangkok schon einmal bei der Buchung bei der Swiss gemeldet und Sie haben mir bestätigt diese aufgenommen und Weitergeleitet zu haben. Leider habe ich bis heute noch nichts gehört. Bitte dies nachzuholen. ****** ******
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19-12-2022 um 19:02 Uhr
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Kundenservice NoteJA
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