Business LX ZRH-BKK vom 24 Oktober nach Bangkok

  • Ungelöst
  • 06 Dez 2022
  • #445802
  • 116
Anzeige

Buchungsreferenz PXQ6AC Am 24 Oktober 2022 Bin ich von Zürich nach Bangkok geflogen. Der Flug war zu 100% ausgebucht. Ich flog in der Business Klasse. Nach dem Start merkte ich ,dass mein Sitz nicht funktioniert. Ich meldete dies beim Kabinenpersonal. Leider konnten Sie mich nicht umplatzierten, da der Flieger ausgebucht war. ich musste also den ganzen Flug in der Sitzposition verbringen und konnte nicht schlafen. Beim Rückflug am 23 November LX181 BKK ZRH erlebte ich die nächste Überraschung. Nach dem Start gab der Pilot bekannt, das Sie ein Personalmangel haben an Bord und dass man, wenn man etwas trinken oder ein Sandwiches wollte sich in der Küche melden sollte, da Sie keinen Service wegen Personalmangel leisten können.Ich habe diese Beschwerde bei meiner nächsten Buchung für den 31 Januar Business Class nach Bangkok schon einmal bei der Buchung bei der Swiss gemeldet und Sie haben mir bestätigt diese aufgenommen und Weitergeleitet zu haben. Leider habe ich bis heute noch nichts gehört. Bitte dies nachzuholen. ****** ******

Teilen

Ärger mit SWISS Air Lines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2022 um 19:02 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider wurde auf meine Beschwerde nie geantwortet!

1
SWISS Air Lines
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit SWISS Air Lines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.