Erfolglose Beantragung einer Rechnung (Ticket-Nr. 724 2330 060 232-1 Herr Olaf Coordes)

  • 05 Sep 2023
  • #537936
  • 89
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich versuche seit ungefähr 2 Monaten eine Rechnung zu einem Flug von meinem Chef am 18.05.23 von der SWISS zu erhalten. Nach mittlerweile 3 erfolglosen Telefonaten, in denen mir jedes Mal zugesagt wurde, die Rechnung an die E-Mail Adresse meines Chefs zu senden, wurde mir heute im 4. Telefonat eröffnet, dass die Beantragung einer Rechnung nun 25,-€ kosten würde, da der Flug länger als 3 Monate her ist. Für diese Vorgehensweise fehlt mir jegliches Verständnis, da der Zeitverzug in dieser Angelegenheit nicht unser Verschulden ist, sondern ganz klar zu Lasten der SWISS geht. Im Sinne der immer erwähnten angestrebten Optimierung der Service Qualität der SWISS ist diese Vorgehensweise sicherlich eher kontraproduktiv. Ich bitte um nochmalige Prüfung des Sachverhaltes und schnellstmögliche KOSTENLOSE Zusendung der Rechnung zu o. g. Ticket-Nr.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

05-09-2023 um 13:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SWISS Air Lines weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2023 um 08:18 Uhr


Leider haben wir immer noch keine Rückmeldung auf unsere oben stehend Anfrage vom 05.09.2023 erhalten.
Bitte veranlassen Sie schnellstens die Ausstellung und Zusendung einer kostenlosen Rechnung an uns.
Freundliche Grüße
****** ****** (Kraftwerks-Simulator-Gesellschaft mbH)

19-10-2023 um 08:49 Uhr


Schade, dass so eine renommierte Airline so einen geringen Anspruch an Servicequalität hat!
Gar nicht auf Beschweren von Kunden zu reagieren ist höchst unprofessionell!

3
SWISS Air Lines
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit SWISS Air Lines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.