Es gibt kein Fleisch mehr!

  • 03 Feb 2024
  • #581541
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Mein Mann und ich sind am 01.02.24 von Johannisburg mit dem Flug-Nr. LX283 nach Zürich geflogen. Wir hatten
schon lange im Voraus 2 Sitzplätze (50J und 50K) gekauft. Als die Cabin attendants mit dem Essenverteilung angefangen hatten, waren wir aufgrund der Sitzplätze in der vorletzten Reihe unter den letzten Passagieren, die ihr Essen bekommen hatten. Bevor das Essen uns übergeben wurde, kam von Seite der Cabin attendant Lady keine Frage, ob wir Menü mit Fleisch oder vegetarisch wollen, so wie wir von so vielen Flügen gewöhnt waren. Nicht klein war unsere Überraschung, als wir feststellten, dass drinnen ein vegetarisches Menü war. Auf unsere Frage, warum vegetarisch, bekamen wir die Antwort: " Es gibt kein Menü mit Fleisch mehr." ?! Wir sind sprachlos geblieben.
Dass SWISS Airlines nicht mehr ist, was es war, ist schon lange bekannt. Dass überall gespart wird, ist auch
bekannt. In der Economy class bist du schon Kunde zweiter Klasse, aber dass nicht mal die Anzahl des fleischigen Menüs im Voraus richtig berechnet werden kann und ausreichend für alle Passagiere geliefert werden kann, die sich das wünschen, übertrifft alle negativen Erwartungen.
Wir bitten Sie freundlichst um eine Stellungnahme bzw. eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten in Form von eines Guthabens oder anderes.
Gerne erwarten wir Ihre Antwort.
MfG,
Ileana-Daniela & Alexander ******

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03-02-2024 um 15:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SWISS Air Lines weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-02-2024 um 09:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an SWISS Air Lines weitergeleitet. Mehr erfahren.

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SWISS Air Lines
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