Sitzplatzreservation

  • 22 Feb 2024
  • #585906
  • 51
Anzeige

Sehr geehrtes Team, unser Flug Hamburg-Zürich-Cape Town vom 29.01.2024 wurde Ihrerseits am Vortag ohne Angabe von Gründen storniert. Wir wurden auf BA umgebucht, saßen in der letzten und vorletzten Reihe hintereinander und unsere bezahlten und reservierten Plätze bei Swiss waren hinfällig. Kein toller Urlaubsstart. Ich bitte um Rücküberweisung des Betrages. Der Buchungscode war UUQL4A.
Herzliche Grüße
R.******

Teilen

22-02-2024 um 11:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SWISS Air Lines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SWISS Air Lines
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit SWISS Air Lines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.