Koffer nicht angekommen

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  • 01 Jan 2023
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Ich flog heute von ZRH nach AGP, LX 2114, 1. Januar 2023, Buchungscode TZVVEMM. Mein Koffer wurde in ZRH stehen gelassen. Ich habe weder eine Gesichtscreme, noch eine Haar- oder Zahnbürste, von Kleidern rede ich gar nicht. Im Reklamationscenter in AGP teilte man mir mit, dass keine overnight bags zur Verfügung stehen, ich solle die Sachen irgendwo kaufen + die Rechnung an Swiss schicken. Heute ist Sonntag + morgen ist ebenfalls ein Feiertag, alle Läden sind geschlossen. Wie stellen Sie sich das vor? Wenn mein Koffer morgen hier nicht ankommt - in welchem ich Dinge habe, die hier von meinem alten Vater benötigt werden - werde ich mir überlegen eine Klage gegen Swiss einzureichen. Freundliche Grüsse Cynthia ******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2023 um 11:47 Uhr


Problem behoben

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NEIN

Weiterempfehlung?

Mein Koffer wurde nach ca. 30 Std. gebracht von einem Angestellten des Flughafens Malaga.
Von Swiss habe ich nie eine Antwort auf mein email erhalten, von einer Entschuldigung reden wir gar nicht.

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SWISS Air Lines
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

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