Sie haben den Flug von Zürich nach Leipzig 5x verschoben. Die 5.te Verschiebung konnten wir zeitlich nicht mehr wahrnehmen, weil die Veranstaltung in Leipzig wäre bereits durch gewesen, wenn wir endlich angekommen wären. Nach etlichen Telefonaten (und stundenlanger Wartezeiten in der Hotline) haben wir bis heute noch kein Geld zurück erstattet bekommen. CODE RP37UQ 2 Tickets schon mehrfach über Rückerstattung mit 724... gemeldet. Flug war im November 2021 und bis heute keine Reaktion!
Teilen
02-05-2022 um 16:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SWISS Air Lines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2022 um 16:17 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nach mehrmaligem Flugverschieben wurden unsere Nerven stark strapaziert.
10 Monate ist eine lange Zeit um endlich zum Geld zu kommen. Danke Dritter Organisation. reklamation24
Und mehrmaligen Schreiben und stundenlangen Telefonaten. Die Hinhaltetaktik der Swiss ist alles andere als Werbung für die Firma.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.