am 06.09.2022 haben wir in unseren Flug von Stuttgart nach Delhi über Zürich eingecheckt. Dann hatte der Flug von Stuttgart nach Zürich Verspätung. Da Bordpersonal versicherte uns aber, dass wir den Anschlussflug erreichen. Dies haben wir auch geschafft und waren e15min vor closing des Gates am Schalter. Dann wurden beim Einsteigen unsere Bordkarten gescannt und daraufhin uns mitgeteilt, dass wir automatisch umgebucht wurden auf einen Flug nach Frankfurt und dort mit "Air India" nach Delhi. Der Supervisor des Personals war dies egal. Er wollte uns nicht wieder zurückbuchen, obwohl das Gate noch offen war. So kamen wir also nich wie geplant um 23:50Uhr in Delhi an, sondern um 9:00Uhr Morgens! Dies hatte zur Folge, dass wir nicht in unserem Hotel übernachten und uns von der Reise erholen konnten, sondern uns die Nacht in der Eco von Air India verbringen mussten, wo an Schlaf nicht zu denken war. (Swiss weigerte sich auch am Transferdesk und ein Upgrade in die Business zu geben...)
Als Star Alliancemember und ehemaliger Hon bin ich maßlos enttäuscht und hoffe auf eine Entschuldigung, bzw. angemessene Entschädigung
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04-10-2022 um 08:35 Uhr
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