Über Expedia wurden Swiss Tickets gebucht für Flüge Zürich Wien und retour. Auf Grund Covid und Reisebeschränkungen konnte der Flug nicht angetreten werden. Expedia hat versucht bei Swiss das Geld zurück zu fordern, ging aber nicht da die Plattform zwischenzeitlich geändert wurde. Ich habe daraufhin am 13.06.22 die Rückforderung bei der Swiss eingeleitet, bis heute 30.10 keine Antwort erhalten. Was ist das für ein Service?
Teilen
Ärger mit SWISS Air Lines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-12-2022 um 09:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophaler Service. 0 Reaktion. Man meint es könnte Taktik sein des Unternehmens.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.