200 Euro Schein wird wieder nicht akzeptiert

  • Behoben
  • 28 Nov 2022
  • #443242
  • 328
Anzeige

Leider ist es mir nun wieder in der Filiale Aschheim passiert, die ich ansonsten immer gerne besucht habe, mein 200 Euroschein wurde als Zahlungsmittel nicht akzeptiert. Ich habe der Verkäuferin gesagt, dass ich mich bereits vor einer Zeit beschwert habe und man mir sagte, dass ich natürlich einen 200 Euroschein als Zahlungsmittel einsetzen kann. Sie war allerdings nicht bereit mein Bargeld anzunehmen, ich musste mit EC-Karte bezahlen. Besonders freundlich wurde ich nach meinem Einwand leider nicht behandelt.
Natürlich hätte ich die Ware nicht kaufen müssen, dachte mir aber, vielleicht kann eine Lösung von der Geschäftsleitung Kunden helfen, die große Scheine haben, die in Deutschland ein offizielles Zahlungsmittel darstellen. U.A. wurde mir gesagt, Takko nehme keine 200 Euro ein, man könne also nichts mit dem Schein anfangen.... Sorry, ich denke das geht so nicht! Ich hoffe sehr das Takko mehr als 200 Euro einnimmt.... oder? Mfg B. ******

Teilen

Ärger mit Takko?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2022 um 17:40 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin bis auf wenige Ausnahmen zufrieden.

1
Takko
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Takko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.